Arbeitsspeicher zu klein?

Wie Bratkartoffel schon erwähnte, beide Speicher würden gehen.
Mit Google finde ich bei Asus kein Mainboard mit der Bezeichnung M-215. Das wird der Chipsettreiber sein.
Ohne Installation von Everest gehts leider nicht. Ansonsten musste mal in der Systemsteuerung nachsehen, ob Du da was findest. ( Gerätemanager )
 
Im Gerätemanager habe ich nichts gefunden was auf's Motherboard schliessen könnte, sind aber auch so komische Abkürzungen, vielleicht erkenne ich es nur nicht.

Ich glaube ich werde dann doch mal Everest runterladen. Das könnte ich doch, nachdem ich das Motherboard gefunden habe, wieder deinstallieren, mein PC ist nämlich schon soooooo vollgeladen.
 
Es gibt auch eine Portableversion von Everest

Die brauchst du nicht installieren, einfach starten und wenns nicht mehr gebraucht wird wieder löschen
 
Hallo,

würde dir Everest empfehlen da dieses meiner Meinung nach eines der umfangreichsten und genauesten Programme ist.
Finden kannst du das Programm als kostenlose Version hier
Ein Screenshot, wo du dann rein musst liegt hier

Schreibe dann bitte den Motherboard-Namen hier.

Gruß
BK
 
Muss dann mal weg und weiss noch nicht genau wann ich weitermachen kann .
Dir und den anderen Helfern vorerst mal vielen Dank!

LG BirgitC
 
Das geht auch mit Windows-Boardmitteln.
Entweder per msinfo32 oder dxdiag.

Wenn du dich also weiter ( nicht ganz verständlicherweise ) vor everest scheust, mach mal folgendes.
Start->Ausführen
msinfo32 eingeben und Enter drücken
Es sollte ein "Systeminformationen" Fenster aufgehen.
Auf der linken Seite wählst du "Systemübersicht".
Auf der rechten Seite stehen dann hinter Systemhersteller und Systemmodell die Daten deines Mainboards.
 
ich glaub' ich hab's gefunden, hoffentlich :)
ist es das angekreuzte?
mainboard.png


Uploaded with ImageShack.us

Wenn du dich also weiter ( nicht ganz verständlicherweise ) vor everest scheust
scheuen würde ich mich eigentlich nicht, nur kann ich meistens mit den Sachen die ich mir da runterlade nichts anfangen:-( Ich hab' mir vor längerer Zeit mal den CCleaner runtergeladen, den habe ich bis heute nicht verwendet vor lauter Angst ich könnte da allerhand löschen, was ich vielleicht doch noch mal brauche:):-:)-)

@Bratkartoffel

wofür könnte ich denn das Everest in Zukunft noch gebrauchen, sollte ich es doch mal runterladen?
 
Ich danke Dir!
Dann geht das wohl nicht, so wie Bratkartoffel das gedacht hatte.:( und ich muss weiter mit dem "Langweiler-PC" arbeiten;)

LG BirgitC
 

Neue Beiträge

Zurück