Arbeitsspeicher voll

Es wär ja mal toll, wenn du mehr als nur eine Frage beantworten könntest, ich hab nämlich auch keine Lust, alles mehrmals zu fragen: "Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, wenn du das Boole nicht konvertierst, sondern einfach deaktivierst, kannst du dann einigermaßen normal arbeiten und rendern?"

Wie gesagt, wenn du willst, kannst du ja die Datei hochladen.
 
ja das musste ich erstmal versuchen,
nein es ändert sich nichts ich habe es vorhin versucht
und ich hätte es auch früher beantwortet wenn mir nicht
immer alles zusammenstürtzen würde, also auch beim boole
deaktivieren kann ich nicht weiter arbeiten, und das mit den Polygonen
werde ich jetzt machen da ich das Programm immer wieder schliessen
muss da der Computer total überfordert ist und natürlich beim öffnen
totale wartezeit.
 
Kommt drauf an, ob es die echten Polygone sind oder die, die durch das Hypernurbs entstanden sind (steht in Klammern).
Wie hoch ist denn die Unterteilung deines Hypernurbs? Für den Editor kann man das auf 2 stellen, beim Rendern sollte 3 eingestellt sein.

Sonst versuch dich mal zu erinnern, seit wann genau das Problem auftritt und was du kurz vorher vielleicht geändert hast. Hast du für deine Blueprint-Materialien eine hohe Vorschau-Auflösung eingestellt? (Material öffnen -> Illumination -> Vorschaugröße) Bei meinen Auto-Blueprints hab ich 2048x2048, höher schafft er es fast nicht. Alternativ kannst du die ja runterschrauben.

Sonst fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein ;)
Obwohl, ein letzter hoffnungsvoller Versuch: Bei deinem Screenshot ist ein Auswahlrechtecks der interaktiven Rendervorschau zu sehen, hast du die immernoch aktiviert? Dann rendert er jedes mal, wenn du startest sofort los.
Kannst die mit Alt+R ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück