Animago 2003

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Frage ist ja, warum du dir Wiro's rausgepickt hast, ich denke das lag nur am namen, denn dort gibt es VIEEEEEEEEEEL bessere Einsendungen, King Mob, Fellah, Fetus, TheHand, Silmarillion usw haben sehr viel geilere Sachen abgeliefert, vielleicht hab ich ja auch nur nen komischen Geschmack, aber das von Wiro ist einfach nur Mittelmaß
 
hmmm stimmt, hab ich so nicht drüber nachgedacht. Hab mir vor diesem Thread nur die Animationen angeschaut. In sofern habt ihr doch recht, hab dann (unter anderen) Wiro angeklickt, weil ich ihn halt kenne :rolleyes:
 
hey md wasn jetz mit dir willst du immer noch was machen??? oder irgendwer anders???
Ich bin immer noch dabei wenns noch was gibt wo man dabei sein kann :)
 
he lol
hab grad eure seite entdeckt, nicht schlecht herr specht.
wo wir grad beim animago sind
mal ein rätsel
werbinich :)
hab letztes jahr beim animago einen 2ten platz belegt
dieses jahr dreimal den ersten?
freu
werbinich
wers rauskriegt, darf mich hauen
 
falsch :)

noch ein tip: es kennen mich hier einige und ich bin der größte scherzkeks in der deutschen 3d community

also
werbinich ? :)
 
beim grössten Scherzkeks würde ich stark auf SChlörby tippen.:)
Aber wir hatten hier in letzter Zeit zu viele Faker
 
schlörby?
ok n guter freund von mir
der ist zur zeit nicht da, gelle :)
weiter
ok dann der zweitgrößte
der eigentlich ein ganz kleiner ist
los ihr schafft es
 
ich mache mit! Wir schlagen ihn alle, bis er sagt wer er ist !!! :)Aber wenn nicht Schlörby, dasnn vielleicht Obsti.
und ich bleibe dabei: Erfahrungsgemäss ein Faker.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück