Animago 2003

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein kumpel von mir hat letztes jahr mit seinen freunden in der kategorie "education - compositing" gewonnen. Das projekt nannte sich loops .. kann sein das es noch auf dem server der fh-weimar liegt.

greetz 3k!

#edit: den gewinner "the cathedral" kennt ja sicherlich jeder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, aber ich fand den 2. Platz besser (die 3 Typen, die am Tisch sitzen) irgendwie viel stylischer :D

/me traut sich nicht mitzumachen. Aber ein Gemeinschaftsprojekt ist sicherlich interessant. Einfach mal um zu sehen, was dabei rum kommt, man muss es ja nicht zwangsweise abschicken :)

Wer WÜRDE mitmachen? Ich meld mich schon mal
wavey.gif
 
Also ich währe auch auf jden Fall dabei. Allerdings bräuchte man dann schon zumindst noch Jura oder Neox...
Der Contest läuft noch bis Ende März.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück