Animago 2003

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt, man muss es ja nicht einschicken, einfach mal als inoffiziellen Gruppencontest :D

Hat jemand n Thema vorschlag?
 
ich mach diesjahr wieder mit, genau wie im letzten und im Jahr davor :)
letztes Jahr mussten die ja ausgerechnet meine Sparte wegen zu geringer Beteiligung dicht machen :(
naja dieses Jahr werde ich nicht Gamedesign nehmen ;)
 
Es bringt nichts da mitzumachen ohne wirklich was zu können, gerade in diesem Jahr wo vermehrt Werbung für den Animago auf internationalen Seiten gemacht wird, ist der Qualitätsdruck und die Konkurrenz sehr groß...
 
man kann ja erstmal hier zeigen, was man kann. Von Kapro, Neox und Jura weiß ich dass sies können.

ich persönlich kann alles etwas aber nichts perfekt, also wenn es einen ernsten und vor allem GUTEN Beitrag geben soll, dann bin ich der falsche mann, ebenso wie noch einige andere hier im Forum soweit ich das sehen kann
 
Original geschrieben von noobie
hab eigentlich alles drauf nur das modeln nicht aber wenns ein gemeinschafts projekt sein soll

Sorry noob, aber wenn ich mir deine letzten Fragen hier auf dem Board so anschaue, wage ich das doch stark zu bezweifeln...
 
Es ist klar, dass die wenigsten hier Profis sind...
Allerdings denke ich dass sie unser Projekt ja rausschmeissen können, wenn's ihnen nicht passt.
Aber das, was ich letztes Jahr da so gesehen habe war nicht unbedingt unschlagbar....wir wollen ja nicht gewinnen sondern üben. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Und wer nicht mitmachen will der kann's ja bleiben lassen - Es ist nur eine Idee.
Und es tut keinem weh, wenn er mal ein paar Stunden Zeit opfert....
Naja gut ich bin Schüler. Da kann man sowas sagen :)

@NEOX: Hast du das Pic aus den zwei vorjahren noch ?
 
ja so ziemlich seh ich das auch... muss ja nich gleich der perfekte hammer werden un dumm waers auch zu sagen ey du kannst nich mitmachen weil du zu sch**** bist... allerdings sollte man doch vorher ueberlegen ob man wirklich mitmachen will...

ich binn nach wie vor dabei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück