Animago 2003

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann würde ich sagen, brauchen wir nur noch ein Thema.
Laso habe ich das richtig verstanden : dabei sind.
DarkAngel, ellion, noobie, blumikus und meine Wenigkeit ?
Also ich würde ja vorschlagen, dass man etwas in den Bereich Architektur macht. Charakter ist zwar auch nett aber ich denke, zu schwer (Wenn NEOX mittmacht ;)).

Irgendwelche anderen Ideen ?
 
Bin eigentlich eher für was abstraktes, denn wenn man sich an reale Dinge hält, fällt jede kleine Ungenauigkeit sofort auf, also nichts für uns Anfänger :D
 
hurz? gibt die Kategorien:

Still
Animation
Compositing
Interactive (inkl. DVD-Design)
Game Design

Und so wies aussieht nehmen wir Still oder? und was wir da machen scheint ja nicht vorrausgesetzt zu sein:

STILL

Als Still definieren wir ein überwiegend mit einer 3D-Software erstelltes Bild. Eine Mischung mit Real-Elementen ist dabei ebenso gestattet wie die Retusche mittels 2D-Paintsoftware. Das Augenmerk liegt auf der Ausmodellierung der Objekte und Materialien, der Lichtsetzung und Perspektive sowie der Bildaussage unter Berücksichtigung der Beitragsart. Der Einsatz neuer Techniken und die Originalität des Beitrags fließen in die Bewertung ein.

Anforderungen für die Beitrags-Einsendung:

Dateiformat JPG 100%
Auflösung: maximal 1280 x 1024 bzw. 1024 x 1280 Pixel, mindestens 720 x 576 Pixel, Farbtiefe 24 Bit
der Beitrag muss per E-Mail an beitraege@animago.com eingereicht werden unter Angabe der Beitragsnummer und des Beitragsnamens
pro Teilnehmer darf nur ein Beitrag in der Kategorie Still eingesandt werden!
 
ahhhh wie waers mit... nein keine sau kennt sich damit aus!!!

Hmm aber thema is nich so einfach ich find architektur aber nicht so schlecht... kann man auch schoenen sachen einbaun...

PS: die neuen smilies sind doch n verbrechen!!!
 
Original geschrieben von DarkAngel
PS: die neuen smilies sind doch n verbrechen!!!

Tjo, ich für meinen Teil finde, das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Außerdem wurde es von der tuts.de-Crew mehrheitlich beschlossen, damit ist das ein Faktum.
 
ne, aber ich kenn mich mit Multimediashows aus, auf CD dann aber. Hab schon einige gemacht, halt in Flash. Auch wenn es einige von euc für ein Spielzeug halten, ist es ein mächtiges Werkzeug....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück