Animago 2003

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen's interessiert: Neox nimmt auf cgtalk.com am aktuellen Challenge teil, und das sieht wieder echt vom allerfeinsten aus. Go and take a look.
 
Wie heisstn er im Forum? Unter Neox hab ich nichts gefunden (Races of middle earth ist doch noch aktuell oder?)
 
warum beschäftigt er sich eigendlich noch mit Gamemodelling.
In der Film CG-Brache hätte er sicher auch gute Chancen...

PS. Warum reden die alle englisch ???
Von ca 2/3 weiss ich, dass sie deutsch sprechen:)
 
hmmm ich glaub ich bin der einzige, der Wiros Beitrag so richtig beschissen findet, das ist einfach unter seinem Niveau...
Da gibt es sehr viel geilere und schönere Sachen, von Leuten deren Namen noch keiner kennt, toll aber Wiro wird tierisch gepushed, mit nem hässlchen und unsauber gemodelten Kopf :/
 
da hat der neox wohl recht. So hübsch fand ich den auch nicht, genau
wie den kopf den er in seinem tut macht und das ohr ... aber das
scheint wohl wie in der richtigen kunst zu sein, der name macht die
kunst... :(
Wenn ich mir da seinen robo, den typ im schnee oder diesen grünen typ
mit den komischen rausragenden augen angucke ist das echt unterste
schublade für ihn :(
 
schonmal überlegt, dass es auch mit meinem minderen Fachwissen zusammenhängen könnte? :p ob es gut gemoddelt ist, ist mir rel. scheiss egal, ich finds einfach hübsch ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück