[Anfrage] Simples Videoschnittprogramm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Videoschnitt geht prima, Video"design" wird problematisch bzw. langatmig, wenn ich daran denke, dass mein jetztiges Projekt pro Frame 20sek rendert.
 
Du kennst doch noch diese Ringe aus einem kleinen Clip von mir, die habe ich in was anderes eingebaut...
 
Achso.
Wenn's nicht allzu lange ist, wär's klasse, wenn du mir das Fertige mal schicken könntest...

Das ist dann aber ja auch high-extreme. So etwas kbenutzt man ja nicht fünf Minuten oder so, sondern lediglich vielleicht am Anfang und Ende des Filmes :) (also keine Sorge Duddle).
 
Der Film ist noch längst nicht fertig...aber wenn er es denn irgendwann mal sein sollte, wirst du ihn bekommen.
 
Hehe, is schon lustig zu sehen mit was fuer Powermaschinen Ihr angefangen habt. Amiga, PI 300Mhz...

Wenn ich da an meinen C-64 denke. :)

War natürlich nix für den Videoschnitt. :)
 
Tja, dann denke ich mal an meinen VC=20!!! Mit 8KB RAM! Da war erst recht nix mit Video!

Wie bereits erwähnt habe ich Videoschnitt am AMIGA begonnen! Genlock-Interface für Titeleinblendungen und Computergrafik auf Video! Das waren noch Zeiten!
 
Wir haben auch noch einen ewig alten Schneider-Pc im Keller. Funktioniert aber glaube ich nicht mehr, weil ich mal die Tastatur (=Rechner) runtergeschmissen hab' :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück