Anfang bei 3d max und c#

Original geschrieben von teufelkommraus
Wer sich wirklich programmierer schimpfen will muss sich in Win32 und VC++ auskennen.
Wer sich Programmierer nennen will sollte niemand sowas schreiben, denn das ist mit Abstand der größte Bullsh*t den ich seit langem gehört habe! *schonwiedersoeinenhalsbekomm*

Außerdem:
C#.NET sollte niemals C++ ersetzen! Das ist was ganz anderes!

Und wenn das alles ist was Du bislang über C# rausbekommen hast, dann würde ich noch weitersuchen im Internet! ;)

Mag sein, dass diese Antwort jetzt nicht politisch korrekt war, aber das musste raus! *g* :)
 
Ne ne, aber ich habe halt relativ viel zeit verbracht um mich zu orientieren und alles kann ich hier nicht reinschreiben. Aber ich hätte mich selber gefreut einen solchen text mal halt zu finden und hoffe anderen zu helfen damit.

Ich habe ja schon vieles programmiert aber leider halt mich von 3d sachen immer ferngehalten... rein aus beruflichen gründen!

und wegen programmierer nennen , daß musste bei mir raus , denn es gibt soviele die nur an der oberfläche kratzen und c# ist sehr gut geeignet wieder eine generation von nicht programmieren ins leben zu rufen !
Gruß
 
So so ...

Es gibt keine guten oder schlechten Programmiersprachen, es gibt nur das falsche Einsatzgebiet.

Und das mit dem "es gibt soviele die nur an der oberfläche kratzen " ... meinst jetzt da Dich und C#.NET, oder wie? ;)
Sorry, aber ich glaube Du hast C#.NET noch nicht wirklich verstanden.
 
ach mensch was soll das... meinste ich möchte mich hier profilieren, wenn ich das sage und ich finde das gehört nicht mehr hierher ! deshalb werde zu sowas auch nicht mehr anworten! Aber gut genug bin ich denke ich, das einschätzen zu können. kopfschüttel
 
Zurück