Anfängerfrage

Was für 'ne Kamera ist das denn ? Wie ist die Endung der Datei ?

Und nochmal zur Definition:
AE ist kein Schnittprogramm, sondern zum Composen, zum reinen
Schnitt mit Effekten gibt es andere Programme wie Premiere etc..

mfg chmee
 
1. Abspielbar mit Windows-MediaPlayer ?
2. zB mit GSpot die FourCC überprüft ?
3. Womit hast Du die Dateien auf den Rechner geschaufelt ?

mfg chmee
 
wie kann man einen bearbeiteten film nachher im windows media player anschauen.
es ist immer nur eine adobe after effects datei vorhanden.

mfg Musiker
 
Du solltest dich mit Hilfe des Handbuchs bzw. der Afx-Hilfe wirklich erstmal mit grundlegenden Funktionsweisen bekannt machen und zum Thema Groß- und kleinschreibung nochmal die Netiquette lesen.
 
Sorry Musiker, ich bins mir auch etwas leid, Dir das ganze Programm in den Anfängen
zu erklären, Du findest diese Antwort hier einige dutzend Male im Forum. Wünsche
Dir viel Spaß beim Suchen, und wenn Du schon kein Handbuch hast, dann benutze doch
bitte zumindest die Online-Hilfe von AE. Da steht auch alles drin..

p.s.: Die Antwort auf Deine Frage wäre kürzer gewesen als diese Erklärung auf Dein
"Wozu-braucht-man-beim-Auto-nen-Schlüssel"

mfg chmee
 
Hab noch eine frage(keine anfängerfrage):ich habe selber einen film erstellt und dann wollte ich das im after effects 6.0 bearbeiten. als ich ton einfügen wollte kam nur:RAM Previev needs 2 or more frames to playback. bitte antworten. ist meine allerletzte frage und danach frage ich nie mehr etwas(an chmee)
gruss musiker
 
:) versuch es mit den Tasten "B" und "N". Damit setzt Du den In- und den Out-Point des
Preview. Wenn Du die Tasten drückst siehst Du auch in der Timeline, welche die Preview-
Marker sind.

[Offtopic] @Musiker: Nimm es mir nicht übel, aber ich verlange schon ein bissel Eigen-
initative, besonders wenn man sich vornimmt, ein komplexes Programm wie AE zu
benutzen. Solche Fragen werden leider recht oft gestellt, deswegen der Verweis auf
die Such-Funktion.

Viel Erfolg und mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück