Andre Länder, andre Essgewohnheiten

Im halben Tread ging es um nichts anderes als die asiatische Kücke, wie z.B. Hunde, Fische und andere Tiere und dessen Zubereitung. Da wir es nicht kennen, ekeln wir uns darüber.

Was aber viele wohl nicht wissen:
Der Chinese isst keine Käse, da es "verschimmelte" Milch ist (naja)
Die Asiaten essen kein Pferdefleisch, keine Schnecken (wie in Frankreich) und etliches mehr (bzw. weniger).

Und noch was: Wer weiss wie man einen Hummer (oder auch andere Krebse) zubereitet??

Na??

Mann wirft in LEBENDIG und Kopf voran in kochendes Wasser (je heisser desto besser).
Und was isst man davon??
Nur das Fleisch in den Scheeren.


Darum, jedem das seine. Und: Ich bin kein Fleischverachter. Esse gerne und genug Fleisch.

MFG
DFD
 
Berichtigung!!!

Vom Hummer isst man nicht nur die Scheren, sondern auch den Schwanz (meine das Hinterteil - nicht das da jemand was falsch versteht)! Der ist am Besten!
 
Original geschrieben von goela
Berichtigung!!!

Vom Hummer isst man nicht nur die Scheren, sondern auch den Schwanz (meine das Hinterteil - nicht das da jemand was falsch versteht)! Der ist am Besten!
Stimmt. Habe ich ganz vergessen...

Was auch nicht alle Asiaten austehen ist der Kaviar. Kaviar sind ja bekanntlich die Eier vom Stör (Fischart)
 
Muss ich ins Ausland um zu kot*** -zensiert- ???

Bei uns in der Agentur essen zwei Leute:

Toastbrot und Magerine mit Ernußbutter, darauf (auf dem selben Brot) Plaumenmuß und obenan (immer noch das selbe Brot) Schokostreusel, aber nicht immer nur die Schoko, sonder manchmal so hollandische, chemische, die nach exotischen früchten schmecken!

*schüttel*

Finnland:

Bericht einer Freundin!!!

Dort trinken die Mineralwasser mit Gurkenscheiben drin!
 
ins ausland? oder zumindest in die firma?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
da brauch ich nicht mal aus der haustür gehen,
sondern nur meinem bruderherz mal zugucken, was er so wegdrückt

der schmiert alles drauf, was der kühlschrank so hergibt,
toast mit käse, schinken, butter ( ist ja noch normal soweit )
mit nutela, mayo und noch irgendnem weichkäse, je nachdem, wieviele schichten er drauf hat, zwischen die er das weiche zeug schmieren kann,
und manchmal tut er, glaub ich, auch diese bunten kuggle drauf, die man beim weihnachtsgebäck auf die torte streut,
es schmeckt ihm halt,
 
vielleicht hat er keine geschmaksnerven mehr ?

wobei ich sagen muss nutela oder erdbeermarmelade auf neutralem frischkäse schmeckt legga !

:-[ :-[
 
mag sein, vielleicht hat er wirklich keine geschmacksnerven mehr,
bei dem, was er sich bisher alles reingestopft hat,
kann ich mir gut vorstellen, dass sie verkümmert sind
=)
aber was ich funny find, ist, dass meine katze cammembert futtert
(keine ahnung grad, wie mans richtig schreibt)
=)
niemand hat sie dran gewöhnt, sie hats nur immer öfters vom tisch gezogen, wenn man nicht aufgepasst hat
 

Neue Beiträge

Zurück