Andere Browser andere Sitten

Ich habs jetzt mit dem Texteditor gemacht. Funktioniert aber immer noch nicht. Ist wirklich komisch. Vorallem ich gebe es ja an, welchen Zeichensatz er nehmen soll.
 
Vielleicht mußt du auch mal zwischendurch deinen Browsercache leeren.

mfg Maik
 
Habe jetzt mal ein Zip bereitgestellt. Könnt Ihr mal die Files anschauen und abspeichern?

Siehe Anhang: html.zip

grz zyclop
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest "index.php" ist offensichtlich noch immer utf8-kodiert.

Die übrigen Files bin ich jetzt nicht durchgegangen. Das überlasse ich dir als Auftragnehmer und Dienstleister.

mfg Maik
 
Bekommst du das nicht selber hin? :eek:

mfg Maik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja doch, aber funktionieren tuts dann immer noch nicht. Darum wollte ich einen von euch bitten.

Funktioniert ebenfalls nicht. Kann es sein das unbedingt mit UTF-8 arbeiten muss?

BTW: Kannst du deinen Anhang noch löschen :S Danke

grz zyclop
 
Wie gesagt:
Hast du auch die übrigen Komponenten, die in die Seite includet werden, auf "ANSI" umgestellt?
Zumindest "index.php" ist offensichtlich noch immer utf8-kodiert.

Die übrigen Files bin ich jetzt nicht durchgegangen. Das überlasse ich dir als Auftragnehmer und Dienstleister.
... und auch für "language.php" trifft dies zu.

Speicher ist diese Datei im ANSI-Format, verschwindet das "BOM".

Daher:
Augen auf im Straßenverkehr!
:)

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück