Amphibienuhr

general_failure

KungFu-Krieger
Eine kleine Bastelei von mir, noch nicht fertig (da kommt noch mehr Zahnradtechnik rein), außerdem fehlt noch ne Szene.
mfg
GF

Edit: Update.
Und noch ein Update.
Noch eins...
 

Anhänge

  • Tankwatch55.jpg
    Tankwatch55.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Du machst gerne Sachen mit Zahnrädern oder? ^^ bekommt das DIng auch noch einen Antrieb? Wobei das unpraktisch wär, wenn die Uhr vom Tisch runter fährt/fällt ^^

LG AP
 
Gerne? Ich LIEBE Zahnräder:> Und das Ding wird schon nich vom Tisch fallen, is ja schließlich kein Rennauto^^
Vllt noch ne Anregung?
mfg
GF
 
Interessant wäre etwas glas mit flüssigkeit wegen des kontrastes (Metall zu Glass)


An der kette und den halterungen ist das glanzlicht spitze aber oben bei den kreisförmigen segmenten fehlt ein wenig leben.
 
sehr schön das Teil. Ich glaube, ich würde die Gummi-Dinger gegen richtige Ketten austauschen.
 
Hey,
das Teil ist ja abartig supi. Sieht wirklich geil aus. Respekt.

Wenns fertig ist, dann solltest Du es nochmal zeigen.

Gruß :)
 
@ Ewing: ich hab richtige Ketten ausprobiert, hat mir nich gefallen. Und straffe Ketten sehen auch doof aus.
Hier ein weiteres WIP. Ich hab ein mit Wasser gefülltes Sekundenpendel und diverse Zahnräder hinzugefügt. Das Model ist jetz fertig, bleibt noch die Frage nach der Szene...oh, der große gezahnte Innenring wird von garnix gehalten^^ Das wird noch geändert!
mfg
GF
 

Anhänge

  • Tankwatch3.JPG
    Tankwatch3.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 175
Ne, straff hätte ich die Ketten auch nicht aufgezogen. Ist ja trotzdem sehr schön das Teil.
Das mit dem Wasserpendel, auch wenn loonp einen Kontrast (?) total super findet, finde ich allerdings etwas overdressed.

Habe auch dein Deviatnart-Stock gesehen. Mann, Du hast das doch echt gut drauf mit der 3D-Geschichte.
 
So, die Kette gefällt mir jetzt ganz gut:) Was sagt ihr?
@ewing:Danke übrigens :) Ich werd das wasser durch ne Metallkugel ersetzen.
mfg
GF
 

Anhänge

  • Tankwatch4.jpg
    Tankwatch4.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 112
Zurück