Amphibienuhr


general_failure

KungFu-Krieger
Hier nun eine Version mit komischem Ding im Hintergrund. Eigentlich is das eine Art Podest, aber das is dann doch im Hintergrund gelandet^^ Wirkt aber noch etwas leer, oder?
mfg
GF
 

Anhänge

thekiller

Viceinator
Also das Modell finde ich sehr gut und die Materialien sind auch echt super aber von Amphibie kann man wohl net so ganz sprechen glaub ich^^

LG Manuel
 

general_failure

KungFu-Krieger
Das Wort Amphibie is auch falsch, ich wollte nur ausdrücken, dass das Ding auch fahren kann...
Hier jedenfalls ein paar Close-ups. Ich bin mit der Szene alles andere als glücklich, deshalb werd ich es einfach mit weißen Hintergrund rendern und in PS etwas nachbearbeiten :)
mfg
GF
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
mhhh, find iwie nicht das sich die Uhr während der Updates verbessert hat. Es wirkt jetzt für mich überladen. Die Gummikette fand ich stellte einen guten Kontrast da. Im aktuellen Updae ist mir das Gold viel zu dunkel. Im 2. Bild hast du eine Federung, aber die funktioniert doch garnicht, da die Achse in einem festen Chassis steckt?!

LG AP
 

loonp

Grünschnabel
Wiederhole mich auch nochmal. Die Gummikette hat funktional gesehen die Nase vorn bei dieser kleinen Amphiebienuhr :google: Wie mein Vorredner KONTRAST.
Den Hintergrund den du in den Wips verwendest besteht ja aus warmen tönen dann noch warmes Gold naja musst selber wissen 5* Hast ja sicher

Hast du schon mal überlegt vielleicht eine Anderes material als dieses Gold zu wählen?

Hast du ja schon öfter gemacht. Vielleicht gebürsteter Stahl für deine Uhr oder Glas

Ps. Danke das du meinen Vorschlag Wasser und Glas ins Spiel zu bringen ausprobiert hast, obwohl es dir nicht gefallen hat.
 

Marschal

Großer Enumerator
wenn son ding wirklich auch noch funktionieren würde, wärs echt nen geiles patent:D
weiter so, is sähr nais!
Wills im HOF sehen;)