allgemein, nicht lachen ;)

shiver?
du bist doch bei mir uns dunsti dabei, da passt ja die aussage aushilfscoder *lool* :) scherz...
naja, du kannst wie ich gesehn habe geil gfxen, stellst aba oft fragen im php forum *hehe*.... also is dann php so deine schwäche :)

PS: krich ich endlcih mal dein icq contact ....?
 
naja die künstler die inner ausstellung oder wo auch immer ihre bilder präsentieren und dazu labern, kommen nicht um sonst da rein.

imo ists auch ein bisschen krass wenn ein künstler für ein bild, auf dem einfach nur ein strich ist, nen paar millionen bekommt, weil das imo nicht mal einfallsreich ist, aber er bekommt die millionene wohl deswegen, weil er so bekannt ist, und davor sachen gemalt/gezeichnet/ wie auch immer hat, die wahnsinnig geil, oder schwer waren.

also kannste dir deinen traum wohl abschminken moartel :)
 
hey, ich kann auch stories über code erzählen.. was ich gefühlt habe, während ich draufgekommen bin, das ich das movenext vergessen habe und simultan auf [F5] gedrückt habe...

endlosschleife forever *G*

naja, ziemlich sinnlose diskussion finde ich *g* :)

ciao
 
also mal nen grafik versuch, obwohlcih coder bin, shiver like *g
BITTE BEURTEILT MAL

da-mille.gif
 
@ shiver
Ich weiß dass es krass ist, aber ein wenig Wahrheit ist sicher dabei. Außerdem ist es heute leider keine Frage der Begabung mehr was man erreicht. Vitamin B und Glück helfen da oft mehr.
Außerdem ist es nun mal so dass Kunst Ansichtssache ist und man über etwas so schwer abgrenzbares besser diskutieren kann (auch wenn man keine Ahnung hat) als über Coding.

@ Quentin
Schreib mal ein Buch darüber :)

@ godwich
Soll ich dir erzählen was ich gefühlt habe als ich dieses Meisterwerk geschaffen habe? :>
 

Anhänge

  • moartel.jpg
    moartel.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 49
also roxaliz is nich der einzige!! ich code auch und gfxe und ich danke das ich beides kann!! naja gfx -is geschmackssache aber naja!! also die these stimmt nich!!:p
 
also meiner meinung nach is der der gfx`n kann klar im vorteil... weil coden kann man lernen, kreativität zu lernen is n bissl schwierig ;)
 
ne kein buch moartel, einen kleinen kurzfilm, kommt bald, versprochen :)

Original geschrieben von stiffy
coden kann man lernen, kreativität zu lernen is n bissl schwierig ;)

jo die syntax hat man bald heraussen....

aber darum gehts nicht beim coden, du musst das zeug kapieren und logisches verständnis haben/entwickeln...

kreativität muss man haben... das zu lernen is ein wenig schwieriger, wenigstens da gebe ich euch recht... ;)
 

Neue Beiträge

Zurück