allgemein, nicht lachen ;)

mille

Erfahrenes Mitglied
also ich versuch mich imma wieda mal an schönen Grafiken, aba die wollen mir nie so richtig gelingen, manche sind ja ganz ansehnlcih, für ne webseite och gut zugebrauchen, aba richtig geil sind se nie...

liegt das daran das ich coder bin ? sprich fast jeder der codet kann kaum perfekt gfx'en und umgekehrt oda bin ich einfach zu blöd :) ?

PS: ma schaun wer sich so meldet, vielleicht wirds ne diskusions runde :)
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :p :)
Ich kann ja auch ned gfxen, bin nun mal eher coder.

Aber das hier gehört ins Smalltalk-Forum.
 
sehs einfach so :)

Ich code den ganzen Tag !
Ich gfx' e mal wenn ich kein bock auf coden habe

GFXler
malen den ganzen Tag :) :rolleyes:
und coden dann wenn sie mal nicht malen oder auch nicht :rolleyes:

Das ist doch ganz normal ... Ich schlag mich lieber mit mehrfachvererbung als mehschichtiges malen rum :)

jeder so wie er will.
 
Hm jo schließe mich an ehehe ich kann tolle sachen mit JavaScript basteln und VB und diversem Kram aber mitn Grafix hab ichs wohl auch net so
 
*gg*

Ich bin GFXer und vom Coden hab ich absolut keinen Plan! Ich habe mich damit auch noch nie beschäftigt.
Deine These scheint zu stimmen pornex.
 
Also da ich nun gemerkt habe das ich mim Code so meine Problemchen habe, freue ich mich das ich das ich dann wohl n besseres Händchen für GFX haben müsste :)
 
ich kann beides! damit ist die these wiederlegt.... naja, ich denke aber, VB & Delphi 6 sind nich unbedingt codingsprachen, sondern eher entwicklungsoberflächen. Aber Pascal kann ich auch und das ist coden *stolzsei* *g*

Regards

Rox

PS: hört nich auf mayday den spinner *gg* der kann gfxen! der is nur selbstkritisch und überbescheiden :)
 
ne ich sag jetzt nich "och heratik du bist doch voll der rocker" obwohl ichs gerne tun würde...weil ich und du selbst wissen was du kannst und was nich *fg*

zum coding/gfxer konflikt...
hmm ich zähl mich wohl eher zu den gfxern aber malen bzw gfx en tu ich weder den ganzen tag noch super oft/viel
coden...hm kann n bissl php...das wars :)
 

Neue Beiträge

Zurück