allgemein, nicht lachen ;)

hm ich hab mit beidem angefangen, konnte beides mal halbwegs dann
hab ich des coden übertrieben (zu viel auf einmal versucht (C, VC++, J++ und VB<- des gezwungen) naja und jetzt dümpel ich vor mich hin :(
mal gucken was aus mir wird ich hoff des pendelt sichwieder ein
 
naja, html kann ich ausm FF (notepad rulez :) ) aber für alle anderen programmiersprachen bin ich wohl zu blöde.... naja, qbasic zählt ja nicht oder *gg*...........
 
liegt wohl an den veranlagungen
coder sind halt eher mathematisch veranlagt und gfxer kuenstlerisch
so is das leben
achja von mir kann ich behaupten das ich ueberhaupt nicht mathematisch veranlagt bin
 
Original geschrieben von utopia
liegt wohl an den veranlagungen
coder sind halt eher mathematisch veranlagt und gfxer kuenstlerisch
Einspruch!
Bin keineswegs mathematisch veranlagt und code trotzdem lieber. Meine Kunstnote ist übrigens besser als meine Mathenote und künstlerisch bin ich mindestens genau so wenig veranlagt.
Zu was tauge ich überhaupt? :rolleyes:
 
naja ich wuerd die veranlagung jetzt nicht an der mathenote aufhaengen
und sag mal wieviele es wohl gibt die ne schlechtere note in kunst haben als in mathe^^
ich wuerd die veranlagung eher an sonem eignungstest aufhaengen[2mal aufhaengen das ist nicht gut]
und sagt ja keiner das man nicht fuer 2 sachen geeignet ist
 
Eignungstest nix gut!
Bin mal durch die Aufnahmeprüfung fürs Gym gefallen. Solche Tests mag ich ned!
Bin jetzt trotzdem am Gym und stehe besser da als viele von denen die mit nem 1.6er oder 2er Schnitt aufs Gym gekommen sind :) .
Soviel zu Tests.
Irgendwie bin ich heute destruktiv......
 
also haut ja fast hin mit dem coder/gfxer conflig,t gut roxaliz tanzt aus der reihe, aba sonst :D

aba wirklcih schlecht sind doch meine bilder och net oda? *nmalsofrag

siehe links :) *hihi
 
ich verbringe auch vieeeeeeel mehr zeit mit coden als mit gfxen oder so.. im ps verbringe ich vielleicht inner woche 10 mins.. und dann kommt nix dabei raus.. ich warte immer noch das ich dafür mal interesse bekomme und mich dahinter hänge.. aber wenn ich kein bock habe, dann mach ichs nicht, easY ! :)

sind jetzt leute mehr angesehen die richtig geil gfxen oder eben zB n fettes board proggn, oder sonst was ? ich denke doch mal die gfxler *protestieerr*
ich will gleichberechtigung ! :)
 
Ich glaube dass die Coder da sie meistens im Team arbeiten um große Projekte durchziehen zu können wohl mehr im Hintergrund stehen als gfxler die allein auch gute Sachen machen können.
Außerdem kann man bei Grafik und Kunst einfach viel mehr Schwachsinn erzählen als bei allem anderen. Du kannst in ein Bild alles reininterpretieren was du willst. Es ist ein heimlicher Wunsch von mir mal als Künstler auf ne Vernisage zu gehen und den Leuten einfach Bullshit zu erzählen. Was ich mir bei den Bildern gedacht habe und so. Ich habe Stories von Leuten gehört die sich begeistert Bilder ansehen die aussehen als hätte ein 5 jähriger nen Eimer Farbei ausgeschüttet und es wahnsinnig toll finden was der Künstler darüber erzählt. Ich hatte mal nen Kunstlehrer der uns immer tolle Sachen über unsere Bilder erzählt hat auf die wir selbst nie im Lebem gekommen wären. Er hat leider damit aufgehört als ich ihn bei so ner Story lauthals ausgelacht habe :( .
Was willst du als Coder schon groß erzählen? Wie du das geproggt hat darfst du evtl. nicht sagen und wenn dus sagen dürftest würdens genug nicht verstehen. Mit dem Geschwafel das ein Künstler von sich gibt kann sich jeder mit den Anschein von Intelligenz umgeben.
 
Original geschrieben von Moartel
Mit dem Geschwafel das ein Künstler von sich gibt kann sich jeder mit den Anschein von Intelligenz umgeben.

ziemlich heftig die aussage. ich bin mir sicher wenn ich dir erzählen würde, was ich mit meinen bildchen so mach, würdest du das evtl auch nicht verstehen... naja, bin halt nur aushilfscoder, aber ich denke nicht dass das ne intelligenzsache ist.
 

Neue Beiträge

Zurück