Alien vs Predator?

Avariel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

war zufällig schon jemand in Alien vs Predator? Ich soll heut abend da reingeschleppt werden, aber wenn er schlecht ist hätt ich glaube ich gern ne Vorwarnung ;)

Also ich war da am 3.11 drin.

Und ich hab mehr erwartet.
Es sind schon ein paar coole Szenen drin.
Nur hat der Film ein paar sehr unlogische Szenen.
Das Ende fand ich einfach nur schleicht.

Glaub nicht das du sowas geiles zusehen bekommst
wie

Alien 1-3
oder
Predator 1,2

Avp ist weit weit weg von der Klasse dieser Filme.

Peace smo

Also unlogische Szenen habe ich zwar nicht bemerkt, aber ich habe auch weitaus mehr von diesem Film erwartet.
Er hat gute Szenen und ich bereue nicht ihn mir angeschaut zu haben.
Aber das er nun der Superfilm ist, kann ich nicht behaupten.
Ich war am doch ein wenig überrascht, als der Film zu Ende war. Ich dacht die ganze zeit, da müsse doch noch was kommen, ...

redlama

@ redlama

Das Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit dachte ich im Kino jetzt geht die Action los.
Und dann Ende.

Ich war sehr enttäuscht.

Und zum unlogischen:
Sorry wenn ich jetzt was verratte.

Aber wenn eine Mega Große Alien-Königen es nicht schafft so ne klene Eisenkette zu zerstören. Es aber schafft dises Große Silo(oder was das auch immer war) umzuschupsen.
Dann find ich das auch einbisschen komisch.

Zu dem ist es komisch das nur die Königin und kein anderes Alien den Weg aus der Pyramide fanden.

Aber genug jetzt sonst erzähl ich noch den ganzen Film.

P.s. Bereut hab ich es auch nicht den Film gesehn zu haben.

Schlecht fand ich ihn nicht, aber auch nicht gerade besonders toll. Der Film ist zwar ganz nett gemacht, aber wie schon gesagt keine würdige Nachfolge für die Alien-Trilogie (bei der schon der vierte Teil irgendwie unpassend war).
Was mir etwas negativ aufgefallen ist: die 3D-Effekte, die schon eine Übersicht des Hive aus Resident Evil gegeben haben, werden bei AVP völlig ausgeschlachtet. Offensichtlich hat Paul W. S. Anderson eine Vorliebe für unterirdische Katakomben mit Monstern, Außerirdischen oder Zombies. :rolleyes:

Und diese sich verschiebenden Wände haben mich auch sehr an The Cube erinnert.

Wenn man sich den Filmischen Werdegang des Resigeurs anschaut, weis man ganz genau das man von AvP nichts besonderes erwarten kann...

Mortal Kombat
Event Horizon
Soldier
Resident Evil

Ich hab viel mehr erwartet....
Wie die Tusse mit dem Predator rumrennt.... so unrealistisch...

Hab beide Spiele von dem Titel durchgespielt.... sogar da war die Story besser ;)

Was mich an diesem Film am meisten stört, ist der Mangel an Schauplätzen. Außerdem gehts gleich zu Beginn des Filmes los und man bekommt kaum eine Einführung in die Situation und die Charaktere.

Ich fand den Schluss cool.
Der Rest war eher schlecht.
Dafür das der Film Alien vs. Predator hies
War da ziemlich wenig Alien vs. Predator.

@ Hosenwäscher

Genau das hatt gefehlt. Das hätte den Film richtig Interessanter gemacht.... (Einblick...)

Ich hätte auch gern mehr an Schauplätzen gesehen...

Zurück