Alien vs Predator?

Hat mich ebenfalls enttäuscht.
Da prallen solche "Giganten" aufeinander und man bekommt nix davon mit. Technisch auch nicht sehr viel investiert, die Szenen viel zu Dunkel, wenig Zeitlupe und völlig falsche Kräfteverhältnisse.
Abgesehen davon, diese bescheuerte angedeutet "lovestory", was sollte das denn bitte werden? Die Menschen sind doch in dem Zusammenhang nix als staunende Zuschauer, in diesem Duell.

Hätte man soo viel mehr draus machen können.

Also ich habs ja jetzt gesehen. Es war ganz nett, wenn man imstande ist Unlogik zu ignorieren und Samstagabend mal Langeweile hat ;)
Teilweise hübsch gemacht, aber nicht so der Kracher.

Andreas Gaisbauer hat gesagt.:
Wenn man sich den Filmischen Werdegang des Resigeurs anschaut, weis man ganz genau das man von AvP nichts besonderes erwarten kann...

Mortal Kombat
Event Horizon
Soldier
Resident Evil

Hey, stop, stop, stop ... Event Horizon ist ja wohl saugenial.

Sebastian Wramba hat gesagt.:
Hey, stop, stop, stop ... Event Horizon ist ja wohl saugenial.

Stiiiiiimmt :)

Zu AvP:

Ich fand auch das Ende ziemlich...nojo an den Haaren herbeigezogen.

Eine Queen die einen kleinen Menschen im offenen Gelände nicht mit dem Schweif regelrecht aufspießen kann... :mad:

Ich stand auch mit offenen Kinnlade da als sogar der Predator es schwer hatte bei dem Tempo das "unsere" Heldin vorlegte mitzuhalten....und gerade noch soweit sprang wie die Frau es beim Showdown, als der gesamte Schauplatz einstürzte, tat.
(Ich konnte es nicht fassen und fragte mich ob hier wer die ersten Filme nicht kennt, als Pred doch von Baum zu Baum bzw. von Haus zu Haus springt.)

Dazu noch die Zusammenarbeit zwischen der Fuffi und dem Predator, als hätte der so lächerliche Unterstützung nötig....da hätt ich's bei Predator 1 mehr verstanden, hier wäre es wenigstens Arnie gewesen ;-]

Ich frag mich bis jetzt wieso der Untertitel heisst:

Egal wer gewinnt, wir verlieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich Predator 2 war mega schlecht und nicht zu vergleichen mit dem 1. teil ;-]
Mir hat Alien vs Predator nicht wirklich missfallen, alerdings war die Storry wirklich etwas flach. Grosses Plus fand ich die genial aussehenden Predators ;-)

MFG Eminem

Also kurz: das Ende war zuflachAber zwei Kultfiguren in einem Film zu vereinen ist nicht gerade einfach. Ich finde es hat ganz gut geklappt.

Nur der Titel macht auch mich stutzig: Who ever wins, we lose... -> vielleicht im zweiten Teil mehr dazu :-)

Zurück