After Effects / Kein Audio

Hm, also ich melde mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich meinen PC ENDLICH formatiert habe und AFX neu installiert ist.

Also, ich habe nun festgestellt (bitte nicht hauen), dass wenn ich mit der "0" am Numpad starte den Sound höre, aber wenn ich mit der Maus auf Abspielen/Pause gehe nicht (warum gehts das in AFX nicht...).

Nun muss ich nur noch schauen ob mein Sound Keys das auch erkennt, für das war es eigentlich vorgesehen.

Playax
 
Mit der 0 am Numpad startest du eine RAMpreview, wie oben schon beschrieben ....
das heissst dass dein movie in den RAM gerendert wird....
Mit Absppelen Taste wird nicht gerendert, bzw nur das Frame auf dem du dich befindest...
Sound keys wirds erkennen
 
Soweit ich mich an AE erinnern kann, muss man shift halten und mit der Maus den Zeitschieber bedienen um den Sound für den Frame zu hören....
 

Neue Beiträge

Zurück