[After Effects] Hilfe, Tutorials

Im groben ansatz schon. Mein Problem ist nur, Das sich die Deckkraft langsam ändert und nicht Schlagartig. Wenn ich mehrmals die Maske ein- und ausblende, dann geht das z.B. von 0% über 11, 25, 75% bis 100%! wie kann man das schlagartig machen???

Und nochwas:

Im Vordergrung steht ja immer der Clip, der ganz oben in der Zeitleiste steht. Wenn der sich aber mit dem darunterliegenden clips überschneidet, sind die effekte von denen darunter ja nicht mehr zu sehen! Ich denke mir, das kann man mit transperenz machen. Wie geht das mit Transperenz... Oder wenn das die falsche möglichkeit ist, wie geht es dann????
 
Danke für die Hilfe.

Zu Punkt 2:
Durch die Obere Ebene sind die Effekte die Darunter liegen nicht zu sehen! Ich will aber, dass man die Effekte, oder die Clips trotzdem sehen kann!
Fehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich dich verstanden habe, markierst du einfach die oberste Ebene und drückst "t"
 
Hrhr das Bild ging vorher auch, nur musste man in yahoo-Manier "Ziel Speichern unter" wählen.

Jetzt alles klar?
 
Hmmh...
Das mit der Deckkraft...bei 100% sieht man die anderen Ebenen nicht mehr und bei 0% sieht man die obere nicht mehr...
Irgentwie hab ich es geschafft die obere auf 100% zu stellen und man sieht die anderen trotzdem noch...
Weißt du zufällig wie das geht?
Oder muss ich einfach ein gutes Mittelmaß finden?
 
Zurück