Adobe Premiere(pro): help plz (anfänger)

@ SlipknotMaggot

Wo ist denn dein Problem? Du willst eine Einzelbildsequenz aus Max als DivX render, OK. Audio ist wohl nicht dabei. Als DV-Avi mit dem Mainconcept-Demo rendern ist dir zu groß, OK. Also ab ins DivX-Format. Alle nötigen Infos hat dir kasper gegeben. Schau dir Virtualdub mal in Ruhe an.
 
ok ich merke schon.
schein euch wohl schon zu nerven.
naja pech gehabt.
also danke für das erstmal.
muss ich mich wo anders weiter durchkämpfen....

EDIT: so habe jetzt die 16MB nochmal auf 10MB runtergeschraubt nur wegen dem sound. ich denke damit kann ich zufrieden sein.

EDIT2: die page ist echt cool da dort die cuts von One piece aufgelistet sind.
ist ja echt derbe krass. Meine lieblings Anime serie, wie gerne würde ich alle auf dvd haben ungeschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt pass mal auf!
mach dir mal die mühe eine bedienungsanleitung zu lesen. ALLES was du hier fragst steht im handbuch!
jeder codec, ob video oder audio, den du unter windows installierst, taucht im premiere auf. du musst windows avi für video auswählen. danach ein häkchen bei neu rendern machen. den passenden codec auswählen. unter optionen die qualität und somit auch die größe des files einstellen. unter audio codecs taucht wenn du einen mp3 encoder installiert hast auch diese möglichkeit auf. exportieren und fertig. gruß! jan
 

Neue Beiträge

Zurück