absolute beginner

so, ich hab meinem Baby mal noch n paar Füße spendiert und etwas an den proportionen gefeilt (arme und bein länger, oberkörperhaltung)

morgen bekommt er noch n paar Hände ;)

ich sehe sehr viele schlaflose Wochenende auf mich zu kommen!!!!
n8

robo6.jpg
 
Schätzt du dich wirklich als Absoluter Newbie ein?
Die normalen fragen immer, wie man nen Bild Rendert oder sowas, bzw können nicht mal eine Kugel erstellen.
 
hm ich hab/hatte halt null plan von 3dmax. hab eigentich immer noch keinen.bin gelernter maschinenschlosser und hatte früher techn. zeichnen in der berufsschule, von daher sind mir die ansichten schonmal nicht fremd.
naja und das modell ist eigentlich einfach durch rumspielen mit den optionen verjüngen und ähm fällt mir nicht ein wie es heist, diese mit den steuerpunkten verschieben, entstanden.
und nu hab ich auch wieder ein riesen prob. ich hab in einer ansicht ausversehen die taste e gedrückt und nun ab ich da ne spuransicht drin und die bekomm ich nichmehr weg, inzwischen sieht mein bildschirm so aus :
bildsch.jpg


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
hab ich schon versucht, aber nichts passiert, auch wenn ich das defaulUI lade passiert nichts
 
ne das war'S auch nicht, aber ich hab's nu endlich gefunden.
unter anpassen/ansichtsfenster konfigurieren/layout, da auf die einzelnen fenster rechtsklick und auswählen. :)
 
Ja, die sache wird so langsam. Aber kümmere dich endlich mal um die Ik (Inverse Kinematik), is ja sonst nicht zu ertragen :)
 
Zurück