absolute beginner

M

martworx

moin, also wie der titel schon sagt bin ich totaler nubie, bin gerade dabei nen roboter zu erstellen....

naja was ich eigentlich wissen wollte, gibz irgendwo tut's wo wirklich von anfang an alles haarklein erklärt wird?
zb wie ich von nem objekt was ab/ausschneide?

anbei mal n pic von menem robo

seid nich zu hart mit mir, hab das ganze erst seit vorgestern in der mache :)
 
Also ich würde dir das Buch: Einsteigerseminar für 3D Studio Max R4 empfehlen kostet ca. 20DM. hab heute auch bekommen und bin recht zufrieden damit.
aber was du da gemacht hast sieht doch schon recht gut aus also so ein totaler anfänger kannst du nicht sein.
 
jo das buch hab ich mir am sonntag schon bestellt, kanm aber bis heute noch nich, scheiss post ;).
jo mir gefällter auch ganz gut und das mit dem nub stimmt doch, hab bisher noch nie mit nem 3d prog gearbeitet, ich denk das is anfängerglück
 
#Nein! bitte verschont mich mit ner Warezkiddi diskussion!!!#

Also, dafür das du keine Peilung in 3D Max hast (wie du sagst) sieht das verdammt goil aus, und du hast ein potential um character zu modeln!
 
was soll denn dat heisen?
"#Nein! bitte verschont mich mit ner Warezkiddi diskussion!!!#"
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

aber mal so... kannste mir denn roboter mal schicken? sieht echt gut aus und ich muss mir mal angucken wie du das gemacht hast.
 
Tutorials unter http://www.3dcafe.com

PS: Nen nettes pic für nen TOTALEN Newbie :)
Wie lang hast dran gearbeitet?

@Deecen:
Dein Motto passt zum Aktuellem Thema der USA :)
Wenn wir den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen führen, sind wir beim vierten wieder bei Pfeil und Bogen.
 
Zurück