Abgeschnitte Buchstaben in verkleinertem MC

Ok,

das linke Feld schneidet mein "W" ab, das in der Mitte wird rechts abgeschnitten beim Druck und das rechte sieht irgendwie nicht mehr aus wie das in der Mitte wird aber nicht mehr beschnitten...

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • fehler3.zip
    7,7 KB · Aufrufe: 10
so,

ich war jetzt im Urlaub und hatte gehofft dass jemandem nochmal was tolles einfällt...
Denn ich bin einfach nicht weitergekommen....

@Basileus: auch keine Idee mehr?

Gruß

//EDIT: das abgeschnittene "W" am Anfang des Textfeldes (Arial 11pt, Padding 0) habe ich lösen können mit Eigenschaften/ Format/ Einzug 1px und dafür an der X - Koordinate 1 anbziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Das Problem wurde gelöst. In meiner addPage- Methode habe ich {printAsBitmap:true} gesetzt und prompt sind alle meine Probleme verschwunden...
Hätt ich mir das gleich genauer angeschaut...

Gruß
 
Zurück