AAAARGH!!! *heul*

ähm einige der pics von rotten.com sind fakes, aber die meisten nich. sind polizei fotos, fotos von angehörigen, fotos von ärzten usw.
rotten.com ist ganz gängig, so sieht man mal was eine schrotflinte alles anrichten kann(der ganze turm weg). krass.
 
ich finds lustisch (teilweise recht hart und pervers) naja manches nich so ... aber dank rotten werd ich mir nich mit ner shotgun ins maul schiessen ... das versaut meiner mama ihre zimmerdecke ...

also ich find da kann man noch n auge zudrücken oder ?


eye-gouge.jpg


muahahah
 
zum glück ist diese page nur ein fake, ich kann solche bilder sonst einfach nicht sehen. rotten.com ist ja noch ok, auch wenn es ein paar brutale und perverse bilder dabei hat!!
wirklich pervers ist aber 38ddd.com
 
jo kenn ich auch ... das sind so seiten die eigentlich super krank sind ...
aber immer wieder zur allgemeinen partybelustigung beitragen ...

zu den bonaikittens ... ekelhaft, krank und gott sei dank nur n fake...
 
ERLEICHTERUNG...

hey man ich hoffe ich kan euch HELFEN!
das ganze ist nur ein fake, echt!
auch wenn die sagen es sei kein scherz. ich habs im tv gesehen genau diese page ich hab sie auch schon besucht und ich dachte zuerst auch dass es krank ist, [es wäre auch] aber das ganze ist wirklich nicht echt ich schwörs! es ist im tv in den nachrichten gekommen dass man das nicht ernst nehmen soll !
::: cu, pHiL -=-=-=.
 
hey phillie, benutz doch bitte den edit button..... :)

aber ich bin auch echt froh dass das ganze ein fake ist.....
 
hmmm...

ahh...:eek: ich weiss nich acuh wenns nur ein fake is is das immer noch sooo krank bääh... hab 2 katzen und deswegen find ichs schon krank wenn man sich die mühe macht und so n fake online stellt... :mad:

mono
 
puh !

Erst vorgestern hat mir ´ne Freundin von dieser Katzenquälerei
erzählt. Ohne es vorher gesehen zu haben, hab ich mir schon
gedacht, das das ein Fake ist. Bin froh, daß ich recht hatte.

Garantiert kein Fake ist dagegen die Seite http://www.cat-scan.com .
Irgend so ein Typ ist auf die Idee gekommen, täglich von sich
und seiner Katze einen Scan zu machen.

Eine Bekannte von mir war in den Staaten und hat mit eigenen Augen
gesehen, daß in einer Zoohandlung Hamster ohne Behaarung und voller
Geschwüre als Alien-hamster verkauft wurden. That´s sic!

It´s a sic sic world.
 
naja das ist jetzt offtopic aber cat-scan ist doch lustig... da werden ja keine katzen gequält....

meine katze z.b. pennt liebend gern auf meinem scanner weil der nach dem scannen schön warm ist....... da krieg ich das viech schier nimmer runter :)
 

Neue Beiträge

Zurück