AAAARGH!!! *heul*

Hi Leute.
Aber mal ehrlich. Lieber so ne dumme Mail schicken als gar nichts tun, und nur rummsitzen und sich ärgern.
Aber da das ganze nur ein Fake war. (Gott sei gedankt) ist das mein comment völlig Unnötig, und steht aber trotzdem hier ;)
 
...

selbst wenn das nen fake ist...
irgendeiner hat sich ja sowas einfallen lassen und irgendeiner steht bestimmt auch auf sowas...
is ja voll wiederlich...
und von sowas gibts bestimmt nicht nur fake-sites...
*hoffentlich sieht das meine freundin nicht... dann darf ich nicht mehr ins netz* *schauder...
 
katzen schrumpfen

was ich als erstes bezweifelt habe, ist, geht das ueberhaupt? kann nicht sein, das man eine katze in ein glaszylinder packt und hofft, dass sie klein bleibt. ist dann auch bestimmt nicht mehr estetisch, wenn ueberall offene wunden sind, und die katze stirb soweit ich mir das vorstellen kann schon nach einigen monaten. kein langes vergnuegen, wenn das echt waer. vergnuegen ist es ja sowieso nicht. also das das ein fake ist, ist einem klar, wenn man die leserbriefe sieht. die seite ist so aufgebaut, wie eine dieser webdesign, ich-bin-ein-volltrottel-und-das-ist-meine-verstuemmelte-family-und-ich-mache-webdesign-seiten. man merkt recht schnell, das das ein fake ist. gegen richtig quaelende seiten, schreibe ich auch immer mails. so ist nun nicht. was mich total aufgeregt hat, war rotten.com oder so. sowas von pervers und leute haben das auch noch angeschaut.

na gut, genug gewettert
 
me hasst es wenn tiere gequält werden !
Mir isses relativ egal wenn ein Mensch stirbt (hört sich hart an aber is so)
aber Tiere können sich nich wehren!!!!

May
 
die page is von amerikanischen studenten, die sich total abhaun und sich totlachen über die ganzen hate mails und leute die sich über die page beschweren / aufregen...

:)
 
apropos rotten...glaubt Ihr das ist gefaked? oder echt?
hatte da schon etliche Diskussionen drüber...
 
du findst ?kleine Kinderleichen in Gläsern, verkohlte Leichen, erschossene Menschen geil ?

kann ich ma ned vorstellen, stell dir vor du bist ein Angehörige von einem der Toten die dort abgebildet sind. das würdsst gleil finden?
ned dein ernst oder???
 

Neue Beiträge

Zurück