AAAARGH!!! *heul*

bah,

was ist das widerlich :eek:
liebe Katzen über alles...wie kann man so etwas machen?
wenn ich dran denke, dass meine Katze auch mal so klein war, wird mir schlecht...

wie kamst du an so einen Link?

"extensive art form that is kitten bonsai"
-->????????

was soll daran Kunst sein? bah...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bruder hat mir so eine ketten-protest-mail gegen diese firma geschickt..... aber das bringt eh nix. schade dass man das nicht mit denen machen kann, wäre viel wirkungsvoller.
 
Die Seite ist nur ein Fake, weil die sehen wollen wie die Leute darauf reagieren. Dagegen gab's sogar schon riesige Unterschriften Aktionen.

Denen geht's darum zu zeigen, wie schnell Leute was gegen Tierquälerei machen, aber wenn's um Hilfe für andere Menschen geht keinen Finger rühren.
 
grml........ selbst wenn.....

was heisst keinen finger rühren..... is ne andere diskussion....
ausserdem, wenn irgendwelche leute in flaschen gestopft würden, wer würde da kein theater machen?
 
das ist sooooo typisch.
sorry, aber da bin ich empfindlich...
die meisten Menschen meinen immer "Mensch sein" das sei was besonderes und vor allen Dingen besseres...das kotzt mich so an.
und shiver hat ja Recht...wenn sie Menschen in so Boxen packen würden, würden sich noch viel mehr Leute aufregen...
das Menschen sich bei Katzen so aufregen liegt doch einfach daran, dass sie es als Unrecht empfinden...
dass es ein Fake ist beruhigt micht jetzt irgendwie nicht so...
 
Mit der Seite hat sich Greenpeace sogar schon befasst und diverse Ämter in den USA, es ist ein Fake.

Was allerdings kein Fake is die Page wo man Leuten ******** im Glas zuschicken kann, aber da hab ich die URL vergessen :p
 
Ich wollte ja damit auch nicht sagen, dass ich die Seite gut finde! Ich wollte nur aufklären was es damit auf sich hat!
 
hey...das is einfach total krank!

ich war so froh als ich erfahren hatte das das nen fake is...

whatever...

auch wenns nen fake is macht mich das total wütend...

burn that punks!

=|
 

Neue Beiträge

Zurück