42 Z Reihensternmotor+Vehikel

Wow, sieht echt super aus.
Sehr sehr schönes modelling!!
Ich bin auch schon gespannt was du dir da in Sachen Texturen einfallen lässt,
doch ich bin voller Zuversicht ;-)

mfg
 
Jo, danke!

Joa, fehlen nicht mehr viele Details. Aber ich hab mir schon `n paar Skizzen gemacht, wie ich den Motor in ein Fahrzeug bauen kann, hab aber noch nicht die richtige Idee gefunden...

Die texturen sind ja jetzt nicht soooo komplex...:rolleyes: Also mal schauen.

MfG
 
Na auf das Ding kommt der Motor und dann wird sone art Wüstenspinne :D

Naja, hier nochma n Pic mit bissl mehr Hydraulik.... aber das Chassis vom Motor und den beinen ist noch nicht erbaut, folgt also och ;)

MfG und gute Nacht ;)
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD_10.jpg
    Z_42_RSMBD_10.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 58
Freut mich das es dir gefällt ^^

Hier nochmal mit Schläuchen, die bewegen sich auch mit ;) Genauso wie die Hydraulik ;)

MfG
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD_11.jpg
    Z_42_RSMBD_11.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 46
Zurück