42 Z Reihensternmotor+Vehikel


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier mal ein neues Projekt, da ich den 3D Contest Kopf wohl verwerfe oder so, kp ^^

Hier ist erstmal der Anfang des Motorblockes. Details kommen natürlich nach und nach. Schläuche Kabel etc. ebenfalls...

Hier werde ich es wieder so machen wie beim V8 Buggy, erst der motor, dann das Ganze drum herum ;)

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Und zu später, oder soll ich sagen früher, stunde noch ein Update.

Vorne stimmt soweit eig alles. Morgen gehts dann mit dem hinteren Part weiter, da gibts noch eine Menge.... ;) Das Light setting wurde auch bischen geändert.

Das 2. Bild ist leider etwas überbelichtet :D

MfG AP

Edit: Verdammt Hab leider einen fatalen Fehler in der Technik des Motors ^^ Naja, es ist behebar... -.-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Maßstabsgetreu, naja, also halbwegs die richtige größe hat es schon ;) Blueprints oder so gibts ja für solche Motoren nicht.

Hier ein paar Infos zum Motor:

Es ist doch ein Schiffsmotor M 503 Dieselmotor.
4000Ps
170mm Hub

Eingesetzt wurde der Motor in den 60´er und 70´er Jahren in der Sowjetunion in Schnellbooten.

Aber was mich interessieren würde wäre, wo da die abgasrohre sind :D Wäre für das weiter Vorgehen hilfreich ;)

Hier mal nen Ref. bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/JSC_Zvezda_M503_l.jpg

Der orangene Ring dient aber momentan nur als Platzhalter ;)

MfG

Edit: Nochmal ein Update von ein paar Details ;) Langsam sieht er nach was aus ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Erfahrenes Mitglied
tolles modeling, wie gewohnt von dir. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, wer das alles texturiert? :D
 

Rettichmann

Grünschnabel
Wow, sieht echt super aus.
Sehr sehr schönes modelling!!
Ich bin auch schon gespannt was du dir da in Sachen Texturen einfallen lässt,
doch ich bin voller Zuversicht ;-)

mfg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Jo, danke!

Joa, fehlen nicht mehr viele Details. Aber ich hab mir schon `n paar Skizzen gemacht, wie ich den Motor in ein Fahrzeug bauen kann, hab aber noch nicht die richtige Idee gefunden...

Die texturen sind ja jetzt nicht soooo komplex...:rolleyes: Also mal schauen.

MfG
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Na auf das Ding kommt der Motor und dann wird sone art Wüstenspinne :D

Naja, hier nochma n Pic mit bissl mehr Hydraulik.... aber das Chassis vom Motor und den beinen ist noch nicht erbaut, folgt also och ;)

MfG und gute Nacht ;)
 

Anhänge