42 Z Reihensternmotor+Vehikel

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier mal ein neues Projekt, da ich den 3D Contest Kopf wohl verwerfe oder so, kp ^^

Hier ist erstmal der Anfang des Motorblockes. Details kommen natürlich nach und nach. Schläuche Kabel etc. ebenfalls...

Hier werde ich es wieder so machen wie beim V8 Buggy, erst der motor, dann das Ganze drum herum ;)

MfG AP
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD_7.jpg
    Z_42_RSMBD_7.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Ich verrückt? Ne, nur mittwochs! ;)

Update: Joa, wie gesagt, nochn paar Details, fehlen aber noch recht viele....

MfG AP
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD.jpg
    Z_42_RSMBD.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 88
  • Z_42_RSMB.jpg
    Z_42_RSMB.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Und zu später, oder soll ich sagen früher, stunde noch ein Update.

Vorne stimmt soweit eig alles. Morgen gehts dann mit dem hinteren Part weiter, da gibts noch eine Menge.... ;) Das Light setting wurde auch bischen geändert.

Das 2. Bild ist leider etwas überbelichtet :D

MfG AP

Edit: Verdammt Hab leider einen fatalen Fehler in der Technik des Motors ^^ Naja, es ist behebar... -.-
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD3.jpg
    Z_42_RSMBD3.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 88
  • Z_42_RSMBD2.jpg
    Z_42_RSMBD2.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Maßstabsgetreu, naja, also halbwegs die richtige größe hat es schon ;) Blueprints oder so gibts ja für solche Motoren nicht.

Hier ein paar Infos zum Motor:

Es ist doch ein Schiffsmotor M 503 Dieselmotor.
4000Ps
170mm Hub

Eingesetzt wurde der Motor in den 60´er und 70´er Jahren in der Sowjetunion in Schnellbooten.

Aber was mich interessieren würde wäre, wo da die abgasrohre sind :D Wäre für das weiter Vorgehen hilfreich ;)

Hier mal nen Ref. bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/JSC_Zvezda_M503_l.jpg

Der orangene Ring dient aber momentan nur als Platzhalter ;)

MfG

Edit: Nochmal ein Update von ein paar Details ;) Langsam sieht er nach was aus ^^
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD_5.jpg
    Z_42_RSMBD_5.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 86
  • Z_42_RSMBD_6.jpg
    Z_42_RSMBD_6.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 71
  • Z_42_RSMBD_6_1.jpg
    Z_42_RSMBD_6_1.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 62
  • Z_42_RSMBD_6_2.jpg
    Z_42_RSMBD_6_2.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
tolles modeling, wie gewohnt von dir. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, wer das alles texturiert? :D
 
Zurück