42 Z Reihensternmotor+Vehikel


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ich habe geschrieben was ich sehe..^^

aber mal ne frage arti, ist bis jetzt alles reine Geometrie oder sind die schrauben auf dem grünen ne textur? wenn alles reine Geometrie ist, wüsste ich gern was der Polycount so erzählt....;)

mfg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ähm, ich seh da auch keinerlei Übereinstimmung der beiden Werke ;) Haben ja noch nicht einmal die gleiche Anzahl an Beinen :D

Jop, absolut alles Geometrie ;)

Meine Polycounter sagt mir, wenn ich alle Beine aktiviere und so, 484.414 Polygone und 5.905 Objekte ;)

MfG
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
OH MEIN GOTT!
anscheinend haste richtig übel detailiert modeliert....
haste vllt ein wire?

das teil hat mehr als 10 mal so viele polys als mein Audi bis jetzt ^^

mfg

PS: Seid ihr etwa nicht high? Mich errinert das immer noch...
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ja, dann schau dir mal die Details von deinem Audi an die er jetzt hat, und die vom Motor und den Beinen. Dafür ist es sogar noch recht wenig ;)
Die Nieten brauchen ja keine höhere Unterteilung als 4 ;)

Wenn man sich mal den Polycount von Wiesels Bionic Contest-Beitrag anschaut ... ;)

Jo, hier Wire ^^

Edit: 500.000 Polygone sind übrigens jetzt nicht wirklich viel, da geht noch mehr ;)

Und nein, ich bin nicht high ;)

MfG
 

Anhänge

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Von Zauberpilzen...;)
































Ach quatsch! Das war doch nur Spaß! ich will mir nicht die seele aus dem Leib kiffen...
hahaha haste das jetzt ehrlich geglaubt?^^^^^^

so meine Herren ich geh jetzt Prison Break gucken...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge