42 Z Reihensternmotor+Vehikel

Rettichmann

Grünschnabel
Wow, sieht echt super aus.
Sehr sehr schönes modelling!!
Ich bin auch schon gespannt was du dir da in Sachen Texturen einfallen lässt,
doch ich bin voller Zuversicht ;-)

mfg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Jo, danke!

Joa, fehlen nicht mehr viele Details. Aber ich hab mir schon `n paar Skizzen gemacht, wie ich den Motor in ein Fahrzeug bauen kann, hab aber noch nicht die richtige Idee gefunden...

Die texturen sind ja jetzt nicht soooo komplex...:rolleyes: Also mal schauen.

MfG
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Na auf das Ding kommt der Motor und dann wird sone art Wüstenspinne :D

Naja, hier nochma n Pic mit bissl mehr Hydraulik.... aber das Chassis vom Motor und den beinen ist noch nicht erbaut, folgt also och ;)

MfG und gute Nacht ;)
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD_10.jpg
    Z_42_RSMBD_10.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 58

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Freut mich das es dir gefällt ^^

Hier nochmal mit Schläuchen, die bewegen sich auch mit ;) Genauso wie die Hydraulik ;)

MfG
 

Anhänge

  • Z_42_RSMBD_11.jpg
    Z_42_RSMBD_11.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 46