3Ds Max geht einfach aus!!!

Die Studenten Version gibts leider nur für Studenten die einen Studiengang machen der irgendwas mit Medien, CAD etc. zu tun hat. Die Lizens gilt dann auch nur so lange das Studium läuft. Der Preis liegt hier bei ca. 240 €.
 
Soviel Geld für so ne Version ausgeben und dann nur begrenzt benutzen können,ne schweinerei :p

@carndret:
Was für eine Version haste zurzeit von 3ds max??
und haste dir eine gekauft oder wie?
 
Deswegen geht Max bei dir auch immer aus, denn in deiner Gezogenen Version ist bestimmt ne dll nicht in Ordnung! Kannst froh sein das ich im Moment bei dem Wetter keine Lust habe mit über Typen mit Warez versionen auszulassen.;-)
 
Ähemm...im anderen Thread hab ich klar erklärt woher ich 3ds max hab,unzwar von meinem onkel,der bei discreet arbeitet-_-
 
Original geschrieben von Engino
@carndret:
Was für eine Version haste zurzeit von 3ds max??
und haste dir eine gekauft oder wie?

Im Prinzip ist es die Version 4.2
Hab ich mir runtergeladen ...
Dafür musste ich auf das "3ds" verzichten und das kleine "g" in Kauf nehmen. (=> ich hab gmax :p )

Ich hab aber auch schon mit dem richtigen 4er und 5er was gemacht (DEMO also ca. 40 Tage lang) und bin froh, dass es gmax gibt - auch ohne Renderer, da ich eher Spielgrafiken/Modelle erstellen will und dafür reicht es aus bzw. ist es ja gedacht.

Zum Thema:
Diesen Fehler mit dem Materialeditor gab es bei gmax auch. Der Witz an der ganzen Sache war, dass er nur Sonntags kam. Sobald man am Sonntag den Materialeditor geöffnet hat kam ein "Unerwarteter Fehler" :) . Das wurde aber mit einem Update behoben. Das mit dem Lichtquellen setzen kenn ich aus der Demo. Bin mir fast sicher, dass ich das Problem irgendwann nicht mehr hatte, nur weiß ich gerade nicht was ich gemacht hatte ... ich werd' noch mal kräfitg grübel, vielleicht fällts mir wieder ein.
 
Um auchmal meinen Senf dazu zugeben:
bei mir stürzt max (5.1) total oft ab, wenn etwas zuende gerendert hat. Also eigentlich nur, wenn ich bestimmte Texturen benutze. Hatte schonmal jemand dieses Problem?
ponda
 
Das Problem hatte / habe ich auch. das liegt daran das Scanline einen Teil der textur nicht verarbeiten kann. Das allerdings nicht immer. Wenn du die Szene speicherst bevor du renderst, dann renderst und sich Max beendet, dann starte den pc neu. Lade dann die Szene und rendere, dann klappt das meistens. Oder kaufe dir Vray, da wird der Fehler zwar angezeigt, aber der Rechner stürzt nicht ab, und komischerweise ist das Bild auch richtig gerendert
 

Neue Beiträge

Zurück