3Ds Max geht einfach aus!!!

uiuiuiui hab nur noch 300 MB Ram Verfügbar,weil da soviele Hintergrund Progs laufen,ist das gut oder eher schlecht??
 
Wann hast du 300MB frei? Wenn Max läuft?
Max braucht bei mir wenn nichts geöffnet ist 91MB und steigt je nach PolyAnzahl. (Bei 30.000 ca 110MB, bei 200.000 ca.140MB)
Und beim Rendern bin ich nie über 200MB (Standart 130 - 170MB) gekommen.
 
klingt für mich eher nach probs mit den grafik-einstellungen...
habt ihr schon mal probiert, eine andere viewport-einstellung zu verwenden?

was habt ihr eingestellt? open gl, directX oder software?
bitte gebt eure grafikkarte und den treiber mal an, dann kommen wir der sache schon näher...
 
ich persönlich habe directX eingestellt, weil es bei mir auch schneller als openGL ist - generell kann man nicht sagen, welche einstellung besser oder schneller ist, aber directX, sofern aktuell (8.1 mindestens, von der 9er ist abzuraten, wenn die graka es nicht wirklich unterstützt) ist meiner meinung nach nicht so anfällig. am sichersten, wenn auch nicht performant, ist die software-einstellung, wobei max dann die berechnung vornimmt und den bildschirmspeicher füllt.
probier einfach mal aus!

tipp: starte max mit der verknüpfung "change graphics mode" im startmenü (weiss nicht, wie das im deutschen heisst, hat aber das gleiche icon die max selbst)
und noch ein tipp, weil ich mich mal dummgesucht habe: wenn du von directX wieder weg willst, dann hilft nur der button "revert from directX" im einstellungs-dialog - voll blöd, ansonsten kommt man an die anderen setups nicht ran ;)
 
Irgendjemand hatte sie sich mal hier im Forum gekauft,du hast dir die VollVersion gekauft ,stimmts?
Haste 4000 € dafür ausgegeben??
 

Neue Beiträge

Zurück