3D Würfel mit Animation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, ist den meisten hier klar. Was uns nicht klar ist, warum Du ihm nicht gleich beibringst, den Würfel zu drehen - wie Mark mehrfach erwähnte: Zwei Klicks für die Keys.
 
naja, im Endeffekt habe ich ja mit ihm telefoniert - und die 360 ° Drehung war genau das was er haben wollte ;)

Und wenn man den Würfel dreht, gehts nicht mit einer 360°-Drehung? ;-)
Abgesehen davon - wenn man es ganz genau nimmt, dreht sich da nix. Das was du ihm "beigebracht" hast ist eine Kamerafahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch immer verschiedene Möglichkeiten bei c4d an das Ziel zu kommen und so hat er gleich noch gelernt, das er die kamera über einen spline fahren laassen kann. ;)
 
Hi!
Es gibt doch immer verschiedene Möglichkeiten bei c4d an das Ziel zu kommen
Daß mir jetzt bitte keiner mit einer TP- oder Coffee-Lösung kommt :rolleyes: ;)
und so hat er gleich noch gelernt, das er die kamera über einen spline fahren laassen kann. ;)
...laut seiner Antwort auf mein Post, hat er dies eben NICHT gelernt :eek:

Aber: lange Rede kurzer Sinn: wenn Du hier eh einen Telefon-Support bietest, kann das Thema wohl - hinzu zum Erledigt - als geclosed betrachtet werden ...

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück