3D Würfel mit Animation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lananz

Grünschnabel
Hi habe schon im Forum geschaut aber keiner bietet so das richtige was ich suche.

Suche für einen Freund eine Animation eines Würfels.
Der Würfel hat 4 Seiten(Ohne Ober-UnterSeite)
Und dreht sich nach links.
Zusehen sind 4 pics auf jeder seite und er sollte sich realistisch drehen.. so als würd man zb um nen haus rumlaufen..
hoffe habe das einigermaßen gut formuliert..

bitte um antwort..

Danke LAnanz
 
....verstehe nicht ganz, warum Du das nicht eben schnell selbst machst ! Einfacher geht es nicht. Das Ausgabeformat soll welches sein, interaktiv ? Was für Bilder sollen zu sehen sein ?
 
Ich kann es nicht.. sonst würd ich das ja nicht nach fragen..

Ausgabeformat hm sollte gif sein
Bilder sind
LIVE FOR TRUE MUSIC..

sollte schon realistisch sein

Danke

Basti
 

Anhänge

  • Basti Würfel.zip
    94,8 KB · Aufrufe: 163
Sag mal, gehst du gerade davon aus, dass einer von uns das mal eben für dich/euch macht?
Wenn ja ist das mal wirklich ziemlich unverschämt
 
Ich möchte das schon gerne selbst machen, weil ich habe ja auch die idee schon im kopf.
Nur ich weiß nicht wie..

Dies ist keine Aufforderung mir das herzustellen sondern nur eine Bitte mir eine Hilfestellung zu geben.


Basti
 
Dankeschön... nicht genau das was ich suchte aber ich hab viel gelernt und es jez hinbekommen..

danke an alle antworten
 
Sorry, dann will ich nichts gesagt haben!
Wenn du den Würfel mit den 4 Außenflächen erstellst, dann muss es trotzdem ein volumetrischer Körper sein, sonst bekommst du beim Drehen höchstwahrscheinlich sehr hässliche Fehler in der Animation. Wenn du einen Würfel erstellst, dann lösch die Ober- und Unterseite und schmeiß das was übrig ist ein CNurbs oder wähle die 4 verbliebenen Flächen aus und Extrudiere sie minimal. Danach wählst du die 4 Außenflächen an und speicherst für jede Fläche eine Selektion die du dann mit Materialien belegen kannst.
 
Hm.. Bahnhof =D...

Aber danke für die Hilfe werd mal schauen der im Video macht auch ne rotation mit nem text.. da kann ich ja einfach den würfel einfügen.. mit meinen seiten und die kamera dann nur die seiten zeigen lassen oder? das geht bestimmt?

Basti
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück