3D Text so Wie bei Puretec.de

da, muß ich brecht zustimmen!
ich hab im videoschnittforum auch mal einen eher mißverständlich beitrag geschrieben (d.h. er war nicht eindeutig als spaß zu erkennen). daraufhin wurde ich von goela angeschrieben und wir haben das mißverständnis per pm beigelegt. meiner meinung nach sollte es so laufen...

mfg el
 
Will euch ja nicht bei der "Diskussion" stören, aber ich denke mal, was dem jOKeR45 weitergeholfen hätte, wäre die kleine aber feine Funktion Meshsmooth ...
Damit hätte er dann sowas erhalten. (Normal extrudierte Schrift glänzt nunmal nicht so super *g*)
Aber dafür scheint es ja jetzt sowieso zu spät zu sein ...
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 130
@brecht
woooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooo
yeahhhhhh ein mensch der mich versteht bzw. weiß was ich mein das ist ein tolles gefül, ich dachte schon alle sind hier dau's!

Danke für dein verstäntnis und für deine Kritik, genau das mein ic heinfach was hingesaut was für einen nicht max experten probleme bereitet!

Danke für eine unterstüzung!

Ich erwarte hier ehh keine hilfe mehr nur ich will es verhindern das andere user das selbe erleiden müssen wie ich!

@Aalith
Danke, habe ich auch shcon probiert nur die schrifft wirkt dann so verkrüpelt das möchte ich net..
Trozdem großen dank für die hilfe bzw. den versuch!

@ellion
Danke für deine hilfe auch für dein MAX-file!
nur ich kann ja trozdem damit nicht denn rückweg verfolgen wie du es gemacht hast? oder kann ich das wenn ja sag mal wie das gehen soll?
also ich habe da shcon rien geschaut in die modifikator liste
die ganzen modifikator habe ich auch benutzt, trozdem hats nich geklappt!

@Kaprolactam
tztztzztztz, du bist auch sehr produktiev mit deinen sätzen die helfen total!

---------------------------------------------------------------------
@all

Also ich weiß nicht hier wird schon seit 3 oder 4 tagen diskutiert über diesen befixten effekt, aber keiner keiner kommt auf die idee
einfach mal sich bissel mehrzeit pro eintrag zu nehmen und eine vernünftige anleitung zu schreiben, nein alle müssen es irgend wie so wie der Krashok hinsauen, hauptsache da steht was, aber wie und was is egal soll sich der user mal bis zum erbrechen denn kopf zerbrechen
bis der dahinter kommt was gemeint ist...

Ich weiß nicht entweder bin ich jetzt der einzigste der sich beschwert und alle bekommen hier total gute hilfe oder hier läuft was ganz falsch...

Ich erwarte wie gesagt auch hier keine hilfe nur ich finde so ein forum muss geschloßen werden wo nochnichtmal die moderatoren es gebacken bekommen sich 2 mins zeit zunehmen und was vernünftiges zu schreiben, nein die haben ja nicht so viel zeit, wenn das so ist dann lieber ganz sein lassen.
 
klar, ich weiß was ihr meinst, aber es geht mir auf den ... keks, dass man jeden Mausklick erklären soll. Ein wenig eigeninitiative kann man wohl erwarten oder?


wo haperts denn genau?
 
freut mich, das du dich über meine Äußerung so freust Joker aber grundlegend, muß ich feststellen, das du aufgrund der Maxfile schon zum ergebniss kommen solltest - ehrlichgesagt halte ich dich nach den erklärungen die hier kamen auch für etwas begriffstutzig - denn würde ich es dir jetzt erklären könnte ich auch nicht mehr schreiben, da die schritte nunmal nicht mehr zum erklären hergeben -

was mich stört ist die Art wie fragen beantwortet werden - ich glaube das war deine erste Frage hier und die erste antwort die darauf kam begann mit den worten "ok damit du endlich ruhe gibst und für die ganzen anderen stresser "

so sollte ein neuer forumsuser nicht angesprochen werden - es gibt user die ständig mit solchen fragen daherkommen - da ist es durchaus gerechtfertigt, den ton mal ein wenig anzuziehen - aber neue user kann man ja erstmal freundlich darauf hinweisen, das das Grundlagenwissen ist, das hier nicht vermittelt wird, weil wir hier keinen Grundkurs in 3dsmax geben möchten.
 
Ich sehe das du in meinem letzten Post die Message nicht verstanden hast!

Ich will dir damit sagen das du die Anleitung von Kara gebrauchen könntes wenn du dir nur mal die Zeit nimmst um die MaX Basics zu lernen.

Und das deine Schrift nach dem Smoothen "verkrüppelt" wirkt kannst du verhindern in dem du mehr kanten/scheitelpunkte hast damit sich der mod näher am basemesh orientieren muss!!!

mfg
kjb
 
Original geschrieben von jOKeR45
ich dachte schon alle sind hier dau's!

Lass Du erstmal einen Spellcheck über Deine Beiträge laufen. Man bekommt ja Kopfschmerzen von dieser "Grammatik" und "Rechtschreibung" - echt grausam, sorry. :( Hast Du so dicke Wurstfinger, dass Du mit einem Finger 5 Tasten auf einmal drückst? So sieht's für mich fast aus.

Wenn man nicht mal vernünftig deutsch schreiben kann, sollte man vielleicht nochmal darüber nachdenken, einen VHS-Kurs in Deutsch zu belegen. Bevor Du hier von DAU's schreibst, pack Dir mal an die eigene Nase!
 
Meine Güte... so ein langes Posting und es steht doch so wenig drin. Jokerlein, ich gebe Dir einen gutgemeinten Rat:
Wenn dir nach Randale ist, dann geh in ein CS- oder Quakeboard deiner Wahl. Aber HIER kriegst du nur in den allerseltensten Fällen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, weil unser Anspruch "Hilfe zur Selbsthilfe" lautet. Wir gehen davon aus, daß die Leute die bei uns um Rat fragen, VERDAMMT NOCHMAL DAZU BEREIT SIND, SICH SELBER UND EIGENSTÄNDIG IN DIE MATERIE EINZUARBEITEN! Wir sehen keinen müden Cent für unsere Hilfe hier, ganz im Gegenteil, wir müssen uns dann auch noch von solchen Schwachköpfen wie Dir blöd anmachen lassen weil sie zu FAUL oder zu BLÖD sind, ein Stück weit eigenständig zu arbeiten.
Zum Thema DAU:
Ich seh hier gerade nur einen. Und der hat eine entfernte namentliche Verwandtschaft zu "Kasper". Und das auch nicht ohne Grund, wie mir scheint.
 

Neue Beiträge

Zurück