3D Text so Wie bei Puretec.de

so, ich weiß zwar, dass doppelposts nerven, aber ich machs auch nur einmal und nie wieder ^^


so, 3Dschrift:
3d-schrift.jpg


und max-file:
 

Anhänge

  • 3d-schrift.zip
    31,1 KB · Aufrufe: 63
Ich weis echt nicht was das soll...
Leute wofür hat MAX ein handbuch (oder die hilfedateien)?
Und wenn dir dann jemand eine Anleitung gibt und du diese aber nicht umsetzen kannst da du nichtmal die Basics zu beherrschen scheinst müsste dir doch spätestens dann auffallen wobei es bei dir hapert!

Also lern doch erstmal was du mit dem ding anstellen kannst bevor du fragen stellst wie "Helft mir, ich brauch eine Step by Step Anleitung für Final Fantasy 2!!"

Jaja das war ein wenig übertrieben aber ich will damit sagen das man mit karas anleitung schon was hätte anfangen können
wenn man sich einfach mal die Zeit nimmt um in Max die Basics zu lernen...ich hätte auf jeden fall was draus machen können...und ich bin selber noch ein vollnub!

Nimm mir das nicht übel aber ich schätze mal das war verständlich genug oder?

mfg
kjb
 
Also komm ist okay, ich frag auch hier nix mehr, ich merke ich komme hier nicht weit...

Ich wollte nur ein piss einfache anleitung ber das bekommt man nicht gebacken mann muss ja ganz faul irgend was hinsuaen, ist auch okay jedem das seine, ich habe jetzt 2 tage umsonst hier in diesem forum verbracht, also das forum hat mir 0,000 wissen gebracht, habe nur meker gehört und bla hier und da aber nix konstruktieves ist rübergekommen.

Und das mit denn grunglagen A)hab ich eine deutsche version das ist schon ******e wen ndu dann überstezten musst und dann herraussuchen musst was man damit meint, und B) lol also ich wusste nicht das im handbuch von 3d studio max son effekt beschrieben ist, das wäre ei nwunder wen nes so wäre.

Naja egal, ich habe kein bock mehr auf diese community, bringt doch nix wird 2 - 3 tage müll gerührt und gerührt kommt aber nix rüber
und hilfe hingesaut bleibt hilfe hingesaut...

Trozdem an alle die es zumindestens veruscht haben auch an dich Krashok, obwohl du das so schön hingesaut hast danke für eure hilfe.

blabla und tschüss
 
CELEBRATION TIME

wooohooo


sicher gibt es im Handbuch nicht das Kapitel "3D Schrift a la Puretec oder Ich bin faul, wie mach ich was?", allerdings werden alle sachen erklärt und mit ein wenig kombination kriegt man das fix hin ^^

was würde mein Mathelehrer wohl sagen, wenn ich ihm vorwerfe, dass wir zwar Ableitungsfunktionen hatten, aber nicht GENAU DIESE SPEZIELLE aufgabe ^^ ein wenig denken muss man schon!

an all die Lieben Leute im Forum, besonders Jura, der mir immer in Max und Alltagsproblemen hilft:
beerchug.gif
 
irgendwie, weiß auch nicht woran es liegt - aber seit dem Ikea weg ist verliert die 3dsmax Ecke zunehmend an niveau - es ist schon ähnlich wie auf gfx-inside -

Das soll jetzt kein angriff an die moderatoren sein - ich sehe ein, das fragen zum extrudieren eines Textes langweilen - aber könnten die mods das vielleicht mit anständigen Erklärungen über PM lösen. Ihr könntet euch mal ein beisp. an den mods aus der Videoecke nehmen - da kommen auch zur genüge bescheuerte Fragen - aber derart unverhältnissmäßig hat sich da bisher keiner aufgeführt -

so und nun macht mich meinetwegen für meine Kritik fertig - sperrt mich fürs Forum oder macht sonstwas - aber schaut nicht zu, wie das 3dsmax Forum an wert verliert:rolleyes:
 
es geht ja nicht um die verweigerte hilfe - es haben sich ja einige bemüht - und grundlegend geht es ja auch nicht nur um diesen Thread - sondern um den gesamteindruck, denn man gewinnt, wenn man ins Forum kommt und die neuen Beiträge ließt.

Aber ist klar, das meine Kritik jetzt auf diesen Thread fixiert wird
 

Neue Beiträge

Zurück