3D TEXT mit chrom & boden Spiegelung

Danke @crash, also das hab ich jetzt gerafft
aber hast du schonmal versucht die schrifft so zum leuchten zu bringen ?
Also wenn ich schrifft nehme dann ist das leider nicht so :/
Wie kann man auf einem exdrude nurb denn effekt bevel anwenden ?
bzw. wie kann ich auf 3d schrifft den neffekt bevel anweden vielelicht sit das nur das problem...

Wie imemr vielen dank für hilfe und auch im voraus danke
 
also um auf eine Extrude Nurb den effekt bevel anwenden zu können musst du den Nurb zuerst convertieren (keine ahnung ob das genau so heist :) ) auf jedenfall die taste "c" trücken. dann die Polygone markieren und schon kannst du den bevel effekt anwenden.

kleiner tipp noch. wenn du den nurb convertierst dann teilt er sich in mährer flächen auf . Vorderfläche, Mittelfläche und noch eine Hintere fläche. wenn das stört dann verbinde die flächen.

ich hoff ich konnte dir helfen.

by
 
Danke @Crash für deine c4d ;) die hat mir wirklich weiter geholfen ;P
und danke @fudge0 nur dank dir schaut jetzt die schrifft geil aus ;)

naja okay habe hier mal 4 bilder gemacht...

http://www.xsg.biz/help/xsgsilver.jpg
http://www.xsg.biz/help/xsgsilver2.jpg
http://www.xsg.biz/help/xsgsilver3.jpg
http://www.xsg.biz/help/xsgsilver4.jpg

okay, wie man sieht schauen die bilder recht gut aus!
Aber wie kann ich sonen silver effekt schaffen ohne umgebung?
Das also drum herum alles schwarz, weiß etc. ist und nur man die schrifft so geil silver sieht? Okay ich kann ja die bilder in ps bearbeiten, aber kann ich das nicht irgend wie direkt aus c4d machen das ich mir halt arbeit erspare?
Naja hoffe das noch jemmand ne info hat und Danke allen Herzlich, die geholfen haben ;)
 
@Crash
ne dann ists nimmer so dann ist grau wo die buchstaben sind!
Wie kann ich diese buchstaben auch so bissel biegen also bzw. auch bevel ? Oder Smooth ?
weil nur dann geht das !
 
da wirste denk ich mal pech haben (leider) die sachen können nur gespiegelt werden wenn sie da sind und der effekt is nur da wenn etwas gespiegelt ist aber du könntest ein paar objekte weiter weg stellen so das sie gespiegelt werden ohne das man sie sieht


wart i mach schnell ein bildchen wie ich des mein
 
Zurück