3d studio 5 - renderprobleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein jeder der eine original FR lizenz besitzt wird von Cebas über jede neuerung, und jeden patch per mail informiert - ergo sollte der "Testsieger" (was ein blöder nick-persönliche meinung) wissen, das es seit gut 1 1/2 Wochen den Stage 0 1.5 Patch gibt, der die probleme mit Max 5 behebt - dieser patch ist nicht für die die eine Version 4 verwenden - wer allerdings ganz locker den FR rausschmeißt und sich dann freut, das sein max wieder funzt macht sich doch leicht verdächtig - Ich gehe mal von mir aus - ich zahle den Preis für FR - kaufe dann max5, kann dann meinen FR nicht mehr nutzen - ich würde wahrscheinlich total austicken und wutentbrannt an cebas schreiben - da ich aber regelmäßig das FR-Forum aufsuche weiß ich schon ewig, das es probleme mit FR und Max5 gibt - und Cebas schmeißt aus diesem Forum jeden raus, der nicht bei ihnen als user registriert ist;)

ABER ICH HABE NICHT BEHAUPTET DAS IRGENDJEMAND HIER EINE ILLEGALE VERSION VON MAX ODER FINALRENDER BENUTZT UND HABE AUCH KEINE BOCK AUF DIESE URALTE LANGWEILIGE DISKUSSION - ich finde es nur merkwürdig - und mal ehrlich FR kostet nun auch nicht ein Vermögen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück