3d studio 5 - renderprobleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schön, dass ich das auch mal erfahre. das hätte mir auch mal jemand
sagen können, bevor ich alles auf den kopf gehauen habe. :p
 
häää? ich versteh nur noch Bahnhof..... was ist denn mit einem "Final-Renderer"? Und warum wird man fast gebannt, wenn man dieses Wort in den Mund nimmt... äh, auf der Tastatur eintippt.... ;)
 
Mit:
google.jpg

findest du herraus, was:
logo-reight_fR01.jpg

ist, und wenn du dann deine:
augen.JPG

Augen verwendest und den Thread noch mal aufmerksam
Lesen.jpg

durchließt; eventuell dein
brain.jpg

Gehirn verwendest; könntest du eventuell richtig liegen und diese:
waschmaschine.jpg

Waschmaschine gewinnen!
 
:error: LOL! Was is hier denn los?! Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele Deppen gibt die...:

-Final RenderER schreiben (vor allem wenn sie es "besitzen")
-nicht wissen, was Final Render ist
-denken, dass es eine kostenlose Version von Max gibt
-die warscheinlich versuchen FR-GI mit Brazil zu rendern und denen dann Max abschmiert :]


LOL

Jungs, ihr seit Spitze!
 
Ihr habt da was falsch vestanden.
Der OP will was zum final-renderer wissen. Das kann doch jeder Renderer sein, der nicht nur Previews rendert.

Mit fr hat das nicht viel zu tun - oder wie willst du zur Zeit finals aus Maya,XSI oder Lightwave damit rendern?!

Glaub ich!
 
tut mir echt leid, nachgefragt zu haben... ehrlich, ich machs nie wieder!

kann ich ja nich wissen, dass ihr sofort ne "Gratisversion" (übrigens: das ist damit sehr schön umschrieben ;)) bei dem Wort "Final-Renderer" vermutet bzw. sofort jeden bannen wollt. So ein Tipp-Fehler oder wasauchimmer kann doch mal vorkommen!

Ich finde, dass das keine tolle Einstellung ist, wenn ihr schon von vornherein davon ausgeht, dass das 'ne "Gratisversion" ist, mit der man da arbeitet. Als ob ihr euch alles kaufen würdet... tsk tsk tsk!

:mad:

[edit]
nicht wissen, was Final Render ist
... blablabla - ich entschuldige mich nochmals - kann ja nich alles wissen!
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
central thread intelligence:
getting thread data.......
analyzing thread.......
composing data..............
presenting final result:

also für diejenigen die hier mal wieder alles falsch verstehen:
mit der Gratisversion meinte jener der es zuerst erwähnte, daß diejenigen die hiermit ihrer legalen Lizenz "prahlen" wohl bei einer firma beschäftigt seien, welche ihnen diese Lizenz zur verfügen stelle. hierauf folgten einige ironische threads, die jedoch nicht zum ziel hatten jene auf den arm zu nehmen, welche nicht in der lage sind sich selbst eine legale lizenz zu beschaffen. aus dieser kategorie entstammt auch die doch eher ironisch angehauchte androhung einer verbannung von diesem board eines gewissen IKEA.

Final result:
die beiträge waren doch eher einer ironischen anhauchung zuzuordnen, da zum einen durchaus den meisten hier bekannt ist, daß sich viele eine legale lizenz nicht leisten können, da einige hier noch in einem schülerstadium zu sein pflegen, welches sich, aus eigener erfahrung bekannt, durch einen chronischen geldmangel auszuzeichnen scheint.
die generelle einstellung kann als solch eingeschätzt werden, daß jene erfahreneren max-user gerne den unerfahreneren, oftmals nicht eine legale lizenz besitzenden usern gerne mit rat und tat zur seite stehen, so lange diese nicht mit fragen hervortreten, die da lauten, "i hob ma 3dsmax rundergladn und der crack gehd nät, hölft's ma mal!!!"
central thread intelligence close.

so man denke sich das jetzt mit ner geschwollenen stimme und.... ;)


mfg El
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück