[3D-Software] | Welche ist die beste? | Cinema4D | 3D Studio MAX | Maya |

Aber bei MAX ist es halt so das es nicht sowas wie Body Paint 3d gibt, was ja eigentlich schon schade ist, weil wenn ich mir diese filme von modo 201 anschau und seh was man dort mit 3d painting machen kann finde ich das schon toll.
 
mal abwarten was mit der Fusion von Maya und Max rauskommt vielleicht wird es die auch mal in Max geben.

mfg. visu
 
Wann genau Release war kann ich nicht sagen, auf der GC2005 hatte Autodesk die Beta der Version 8t schon im Gepäck.
 
Sagt mal, bin evtl. nicht mehr ganz auf dem laufenden, aber ist BodyPaint 3d nun für Max umsonst zum downloaden? Click

Aber da steht nur für Max6..
 
Another hat gesagt.:

Das Problem ist schonmal das der verdammte Link für Max 6 nicht funktioniert :-/
Ich habs mit allen möglichen Browsern und DL-Managern probiert.

Hat irgendwer dieses Plugin und könnte dieser jemand es dann einmal mirrorn (wenn möglich)?
 
Zurück