3d max studio über 2 Bildschirme ?

LOL alles klar Chef

Programm wurde wieder auf maximum vergrößert. Jetzt siehts wieder so aus wie in dem Bild von mir oben.
Hat wer noch Vorschläge wie zufrieden sterben kann ? :rolleyes:

Ich sags nochmal falls das jemandem entfallen ist. Das verschieben des Controlpanells funktioniert nicht da es nicht genau ausgerichtet werden kann.

Conan reicht bei mir auch aus oh erhabener Meister *nieder knie*

Lord-Conan
 
ich würde das maximieren lassen, wie du bei mir auf dem Bild erkennen kannst, habe ich das auch nicht auf Maximum stehen, sonder nur gezogen bis es passt
 
hm jo das dacht ich mir eigentlich auch. Muss ich eben mit der kleinen Lücke links leben.
Besser als gar nix. Hiermit danke ich jedem der hier konkret teilgenommen und mir geholfen hat.

Lord-Conan
 
mhm - also ich arbeite oft auch mit beiden Monitoren, allerdings hab ich festgestellt, dass es wenig Arbeitserleichterung (oder -verbesserung) bringt, Max auf beide Monitore zu ziehen . . .
- ich hab da lieber auf dem 2. nen Referenzbild, Photoshop, nen Forum oder was weiss ich, was ich grade parallel benutze bzw brauche . . .
 
Drol-Anurav
ja und nein. Wenn dein Bildschirm groß genug ist, dann bestimmt =)
Nen Kumpel hat nen 23" und da braucht man keinen Zweiten. Allerdings erhöht das meiner Ansicht nach den Workflow wenn man zwei hat.
flip
 

Neue Beiträge

Zurück