3D Logo mit Drehung

Ich sehe schon es gibt hier wohl doch keine Hilfe , aber viele Leute
die meinen was zu können .
Sorry so habe ich mir das nicht vorgestellt.
 
Also das verstehe ich ja jetzt wirklich nicht - schon zum Zweiten mal, dass dieser Thread hier Probleme macht.

Wo liegt das Problem Marion?

Dein Logo ist in Arbeit und nebenbei nutzen wir diesen Thread zum SmallTalken.

Oder erwartest du, dass man alles stehen und liegen lässt, um dir dein Logo 5min später in den Postkasten zu stecken?
 
Die Animation ist schon seit gestern fertig. Und wenn die werte Dame mal in ihre PM-Box schauen würde, so sähe sie da einer Nachricht von mir samt Download-Link...

/Kapro


[edit by ikea (sorry kapro dass ich deinen Beitrag editiere]
Deine PN Box findest du unter DIESEM link
[/edit]
 
Was hat die denn für ein problem - da macht sich kapro die arbeit - und diese Marion spielt vollkommen grundlos die beleidigte leberwurscht - ein glück das ich gleich entschieden habe, das ich dafür keine Zeit habe als ich das logo gesehen habe.

naja - vielleicht schaut sie ja doch nochmal vorbei und bedankt sich bei Kapro

@den Bohnensack - geht mir soweit ganz gut, danke der nachfrage - habe derzeit nur keine lust zu jedem zeug meinen senf dazuzugeben.:)

@kapro - kann man die animation irgendwo bewundern?
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaauuuuuuuu *wolfsgejaul*

hier zeigt sich wieder die große Kompetenz und der große Einsatz des Tutorials.de Boards.
Ein Grund warum ich auch in Zukunft hier bleiben werde.
Denn nicht überall wird man so "begeistert empfangen" wie du Marion.
Also, sage jez mal schön "DANKE" und freue dich da dies jemand gemacht hat.

SO!
 
confused--->marion:"so habe ich mir das nicht vorgestellt..."
crazy.gif
 
Hallo
Habe mich schon bedankt , aber leider war dieser Beitrag gestern geschlossen aber man kann sich ja auch direkt bedanken .
Ist ja auch OK wenn Du keine Zeit hast , habe ja auch niemanden gesagt er soll es machen .
Trotzdem gibt es hier auch einige die mir wirklich geholfen haben und das freut mich .

Bis dann
Marion
 

Neue Beiträge

Zurück