3D Logo mit Drehung

marion

Mitglied
Hallo
Ich kenne mich mit den 3D Programmen nicht gut aus
habe ein Logo ( einen Dicken Ring mit den Buchstaben MI innen Drin in Dicker Schrift / Logo und Schrift Schwarz auf transparentem Hintergund )
Ich möchte jetzt daraus ein 3D Objekt für eine Multimedia Prasentation machen , bei dem sich das Logo dreht .
Hat einer von Euch Lust mir das zu machen , und was würde mich das kosten , sende gerne auch wunsch das Logo per E-Mail zu .

MfG

Marion
 
also milchmanns komisches schild da hab ich fertig ...

wann is deadline ? mein pc spinnt atm bissl und da kann's mal passieren das ich paar tage nicht online kann.
 
hallo

ich machs dir, über den preis können wir reden wenn ich das logo sehe
aber ich denke mal da werden wir uns einig.
by demomode
 
Das wäre ja wohl totale Abzocke für einen sich drehenden Kreis auch noch Geld zu verlangen...

Also gib Logo und du bekommst deinen Kram!
 
jupp - poste einfach mal dein Logo hier im Forum - da wird sich schon einer drum kümmern.

Ich seh schon, wie sie sich gleich alle zurückziehen und alle auf IKEA zeigen!
 
#######################################
#wir sind hier, um spass zu haben,
#nicht - um reich zu werden.
#
#/edit bei ikea - solltet ihrs nicht gemerkt haben *g
################################################

hey wo bin ich hier gelandet das mir einfach irgend ein daher gelaufener meinen text editiert
das sind ja **** methoden .
also jungs macht schön weiter so aber nicht mehr mit mir das reicht

wer auch immer hier was zu sagen hat soll doch bitte so gut sein und meinen acount löschen
danke schon mal

[edit by Kapro] Weg mit dem Mist [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Demomode ! geld für ein drehendes logo.. gegen welchen baum bist denn gerannt ?
crazy.gif


ich würd auch sagen du postest es hier paar leute machen eins und du guckst dann

... sowas .. tz .. könnt ich mich aufregen ...
motz.gif
 
Also ich weiss nicht ob du nicht besser mal im Flash-Forum anfragen solltest. Ich glaube das ist für ne multimediapresentation(Internet) geeigneter.
Ansonsten kann ich das auch gerne übernehmen.
 
hm also ich hab da ne ganz feste preisliste: ;)

drehendes logo: 500€
allerdings ist das logo dann schwarz und auf schwarzem hintergrund, soll das logo jetzt auch noch ne farbe oder sogar texture haben, je nach aufwand den startpreis (500€) mit x8 bis x10 nehmen, also zwischen 8000€ und 10000€. ;) interesse? *lol*

na ok mal ernst bei seite:
so ein drehendes logo ist wie du ja schon von den anderen gehört hast nicht gerade aufwändig. ich weiß nicht wozu dus brauchst, wenns was größeres sein sollte empfehle ich dir es von jemanden mit legaler 3dsmax version zu beziehen, da manche herstellerfirmen säuerlich auf mit raubkopien erstellte produkte reagieren, warum auch immer ;)
 

Neue Beiträge

Zurück