3D Logo erstellen - Aber wie ?

Was findest Du nicht? Die Stelle, wo die Spline-Objekte genommen werden und in die Extrude-Objekte gezogen werden? Ach komm...

edit: Nicht das Nurbs wird gezogen, der Spline wird in das Nurbs gezogen Sollte aber mittlerweile durch die vorhergehenden Threats schon klar geworden sein.

Eventuell solltest Du Dir erst einmal die Quickstart-Tutorials ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke jetzt habe ich es richtig wie kann ich es jetzt richtig abspeichern ?
Hey, mark-labs, jetzt gib Dir doch bitte etwas mehr Mühe ... so ist jede Frage von Dir reines Rätselraten und das wird echt anstrengend... :(

Was meinst Du mit "Abspeichern"? Datei / Speichern als ...
Oder meinst Du "Rendern"?! ... dann schau bitte, bitte, bitte auch mal in das Manual oder wenigstens in die FAQ...

Mark.
 
sorry ich will es abspiechern sodass ich es auf meinem webspace hochladen kann un dmir ansehen kann zum Beispiel! Verstehst du mich ?
wenbn ich speichern als dann macht es noch immer mit cinema auf ! :(
 
Hi!

Hm, ich finde, es reicht ... :(
Du zeigst keinerlei Eigeninitiative, keinerlei Willen, hier vernünftig zu Fragen (inkl. Einhaltung der Netiquette) und riskierst nicht einmal einen Blick in die FAQ, geschweige denn in das Manual ... das bringt's einfach nicht :(

3) Wie Speichere ich meine Szene als Bild/Animation - und nicht als .c4d?

... ich fürchte, so kann es hier echt nicht weiter gehen und ich bitte Dich noch einmal inständig: bitte etwas mehr Mühe von Deiner Seite aus :(

Grüße,
Mark.

 
Abspeichern? GAR NICHT!
Du hast die Demo - damit lassen sich keine Dateien, Bilder, Filme usw. speichern.

Und du kannst doch die Datei speichern? Dann stimmt da was nicht
 
Ne, das war mein Ernst - klär uns mal auf - einerseits schreibst Du im Eröffnungs-Threat, dass Du die Demo hast und nun, dass Du die Datei abspeichern kannst, aber eben nur Cinema selbige öffnen kann. Wo ist jetzt der Fehler versteckt?
 
sorry ich will es abspiechern sodass ich es auf meinem webspace hochladen kann un dmir ansehen kann zum Beispiel! Verstehst du mich ?
wenbn ich speichern als dann macht es noch immer mit cinema auf ! :(

Ich frage deshalb Auch wenn Deine Texte in aller Regel schwer zu lesen sind, so erkenne ich doch da, dass Du speichern konntest. Also - klär uns mal auf.
 

Neue Beiträge

Zurück