3D Logo erstellen - Aber wie ?

mark-labs

Mitglied
Hallo!
Ich habe mir gerade Cinema 4d als Demo Version heruntergeladen und möchte gerne ein 3D Logo machen! Mit welchen Werkzeuge arbeitet man da ? Wie kann ich jetzt ein 3d Quadrat erstellen Beispiel ?
Gibt es dazu ein Tutorial wie man mit dem arbeiten kann ?
lg
 
Oder auch gerne genommen ist der Vectorizer in Verbindung mit Extrude Nurbs.

Für den Fall das Du ein S/W Logo hast und keine Lust hast noch Pfade zu setzen kann das mit weniger Aufwand auch zum Ziel führen.

P.S. falls Du sogar Illustrator hast kannst Du dort ein Bild "abpausen" und hast auch Deine Splines... ach ich verrenne mich schon wieder ;)
 
Wo kann man Illistrator herunterladen als Test version ?


Zur dem Tutorial

ich finde einfach nciht das 3d zeug das quadrat habe die version cinema 4d 10 :(
 
Auf der Adobe Seite oder du nimmst Inkscape, ist für umsonst.
Deine Fragen sind wirr, versteh nicht was du willst.

Quadrat?
Kein "3D-Zeug" in Cinema?
hehe, funny...
 
ich ahbe ein X buchstaben erstellt ! aber wenn chn ich mti dem path tool das nachziehe dann kommt eine farbe raus also nicht unsichtbar!


Was mache ich falsch ? siehe anhang :(
 

Anhänge

  • logo.JPG
    logo.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 221

Neue Beiträge

Zurück