3D Logo erstellen - Aber wie ?

Hi!

Bitte achte bzgl. Deiner Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke.

@Photoshop: Photoshop-Pfade in C4D zu importieren, macht streng genommen nur Sinn, wenn man diesen Weg gewohnt ist / dies kann. Wenn Du also dort Schwierigkeiten hast, dann zeichne die benötigte Spline doch gleich in C4D ...
... unabhängig davon, daß Du einen Buchstaben auch direkt in C4D als Spline erzeugen lassen kannst ...

Grüße,
Mark.
 
Also ein problem zum Tutorial ich aheb das erstellt aber wenn ich Nurbs erstelle und das dem pfad hinzufüge!
ist es noch nicht 3d woran kann das problem scheitern ?
nicht richtig mit photoshop gearbeitet ?
 
Hi!

Was hast Du wem "hinzugefügt"? Spline dem ExtrudeNurbs oder anders herum?
Existiert denn die Spline? Siehst Du eine gelbe Linie?
Wenn die Spline nicht geschlossen ist, sieht man nur den "Rand" extrudiert ...?

Ein Screenshot wäre nicht schlecht ;)

Grüße,
Mark
 
Also ein problem zum Tutorial ich aheb das erstellt aber wenn ich Nurbs erstelle und das dem pfad hinzufüge!
ist es noch nicht 3d woran kann das problem scheitern ?
nicht richtig mit photoshop gearbeitet ?

Es wäre echt nett, wenn du an deinem Satzbau arbeiten würdest.
Viele deiner Fragen sind schon allein deswegen schwer verständlich.

Ich glaube kaum das dein Problem scheitert ;)
 
Hi!

Die Spline muß hierarchisch IN das ExtrudeNurbs bzw. darunter ... auch mal einen Blick in die Hilfe riskieren...

Grüße,
Mark.
 
Zu deinem letzten Bild: Du musst die Spline dem Extrude-nurbs unterordnen...
Dein Satzbau ist echt schwer zu verstehen ;)


edit: Sorry, aber eben war der Post von Mark nicht da ^^
 
Sorry, aber hast Du Dir das Video-Tutorial mal bis zum Schluss richtig angesehen? Jeder einzelne Schritt wird dort gezeigt - incl. dem Unterordnen. Das heisst, dass der Spline dem Extrude-Nurbs untergeordnet wird. Nehmen und draufziehen.
 

Neue Beiträge

Zurück