3D Contest Abgabe heute (montag bis 23.59)

ikea hat anfangs schon gepostet, dass von mir nichts kommen wird :)

wie wärs mit

!!!
fungo vs Kaprolactam
!!!

Szene oben beschrieben?

@kap:
>werde ich nicht mehr so viel Arbeit in sowas stecken.
Seh es nicht als Arbeit, sondern neue Erfahrung die du sammelst! Und die kann ja schließlich nicht schaden!
 
Stimmt irgendwie, schade eigentlich. Ich denke wir
sollten das nächste mal ein einfacheres Thema wählen,
wo sich wirklich ausnahmelos jeder (jaaa, ich weiß,
ich übertreibe wieder) beteiligen kann.

@Kapro Das Modell rockt, ich mag die Details, leider
ein wenig spartanisch beleuchtet :( Da du ja jetzt
nicht mehr unter so argem Zeitdruck stehst kannste
ja ne kleine Szene drum herum bauen, ne kleine
Garage vielleicht :) aber nun ja, freue mich auf
den nächsten Contest an dem ich dann möglicherweise
auch teilnehmen werde.
 
Ajo, Ikea, du hast im Prinzip recht, nur den Streß die letzten 3 Stunden hätte ich mir echt sparen können. Das nervt mich ein wenig.

/Kapro
 
23:57 Uhr
00:02 Uhr
00:04 Uhr
00:06 Uhr
00:10 Uhr
00:13 Uhr
00:14 Uhr
00:16 Uhr
00:18 Uhr
00:18 Uhr
00:21 Uhr
00:23 Uhr

Wir sollten uns mal in nem Chatraum treffen :)
 
Ich habs leider geschafft zu lang im Stau hängenzubleiben; wenn Ikea mag kann er meine Viper ja noch reinstellen(auch wenn sie an sich noch ein bisschen Zeit gut vertragen könnte)
 
Wenn du ne Webspacemöglichkeit hast, stell sie selber online!
Wenn nicht, arbeite noch nen bisschen ran und verschönere sie noch!
(gilt auch für dich, kap)
 
Ich stell die max 400p. Version hier rein und bastel bei Langeweile lieber ein gscheites Auto :)

Das nächste Thema sollten wir offener definieren, dann könnte sich jeder ein Motiv aussuchen, dass er dann auch umsetzen kann.
 

Anhänge

  • fin.1. copy.jpg
    fin.1. copy.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 167
Nee danke. Morgen wieder. Für heute habe ich die Nase voll.

Und zum Thema Chat: #tutorials.de - da findet ihr mich (fast) immer...
 
UHHHHHAAAAA
das is ja arm ds sich nur so wenig leute beteiligt haben!
Ich geb ja zu dsa meine Viper schlecht ist, aber na undwas solls ich hab zwar net ernsthaft mitgemacht aber dabeisein ist alles!

Beim nächsten thema bin ich auf jeden fall dabei!!
aber das nächste thema solte wirklich freier sein!
es wird zumbeispiel ein thema vorgegeben, aus siesen thema sucht man sich ein haupt model erstellt dazu noch ne schöne umgebung und präsentiert dann die ganze scene!!

Oder was meint ihr??
 

Neue Beiträge

Zurück