3D Contest Abgabe heute (montag bis 23.59)

Das sind slicks für bessere Drifts :p :) :)

Aber die sind ohne Lenkrad, Achsen, Motor, Sitze,
Pedale oder türen sowieso nicht möglich :)
 
Soo, mehr war bei mir nicht drin. Mir ist noch ne Menge dazwischen gekommen und das Rendering hat auch deutlich länger gebraucht als veranschlagt... *grmbl*

Polygone: 119.827
Arbeitszeit: 28 h

fertig.jpg


/Kapro
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade daß nicht wenigstens ein vernünftiges Konkurrenzmodel gekommen ist... So finde ich es etwas schade um die ganze Arbeit die ich mir gemacht habe.

/Kapro
 
Und ich hab mich schon so derbe auf die "Innereien" der Viper gefreut :) *hehe*

Also, damit steht der Gewinn"a" wohl fest :)

Herzlichen Glückwunsch!

Scroll mal nen Paar Antworten höher (der achte von oben)
Die nächste Aufgabe :)
 
NIX da! Mach das mit deinen max-Mokeln, so lange hier nicht ein bißchen mehr Konkurrenz kommt, werde ich nicht mehr so viel Arbeit in sowas stecken. ;)

/Kapro

Außerdem kann man bei genau EINEM Beitrag kaum von einem Sieg sprechen...
 
ich würd ja gern mal ikea's viper sehen :)

schade, dass daishi seine nich präsentiert, aber vielleicht sehen wir sie trotzdem nochmal
 
ich denke es werden noch einige kommen, die haben wohl diesen thread nicht mit bekommen, wart mal ab, so zwei kommen wohl noch:)
 

Neue Beiträge

Zurück